Arche Internetz auf Duröhre nutzlos?
- Ralf Stromke
- (Verbannt)

Arche Internetz auf Duröhre nutzlos?
Werte Gemeinde
Inzwischen habe ich bemerkt, dass sie auf Duröhre aktiv sind. Ich habe auch gemerkt das trotz den töften Videos und den versuchten Bekehrungen in den Duröhre Kommentaren sie sich nur mit den Jugendlichen streiten. Ich habe bis jetzt keinen Jugendlichen gesehen, der bekehrt wurde. Hat die "Missionierung" auf Duröhre einen Sinn.
fragend,
Ralf Stromke
Inzwischen habe ich bemerkt, dass sie auf Duröhre aktiv sind. Ich habe auch gemerkt das trotz den töften Videos und den versuchten Bekehrungen in den Duröhre Kommentaren sie sich nur mit den Jugendlichen streiten. Ich habe bis jetzt keinen Jugendlichen gesehen, der bekehrt wurde. Hat die "Missionierung" auf Duröhre einen Sinn.
fragend,
Ralf Stromke
- Lobet_d_Messias
- Treuer Besucher
Re: Arche Internetz auf Duröhre nutzlos?
Herr Stromke,
Natürlich hat es einen Sinn.
Die Jugend von heute ist leider nur sehr störrisch und dickköpfig.
Da braucht man viel Geduld, bis man die Gedanken jener Jugendlicher erreicht.
Belehrend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
PS: Alles hat einen Sinn!
Natürlich hat es einen Sinn.
Die Jugend von heute ist leider nur sehr störrisch und dickköpfig.
Da braucht man viel Geduld, bis man die Gedanken jener Jugendlicher erreicht.
Belehrend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
PS: Alles hat einen Sinn!
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werter Herr Stromke
Die Mission ist nun einmal mühsam und zäh. Diese Konfrontationen und Streitigkeiten sind ein erster wichtiger Schritt, denn so setzen sich diese Lümmel mit dem HERRn auseinander. Auch wenn Sie sich anfangs noch gegen die Wahrheit sträuben ist das bereits ein großer Fortschritt.
Segen
Alberto Bonappetito
Die Mission ist nun einmal mühsam und zäh. Diese Konfrontationen und Streitigkeiten sind ein erster wichtiger Schritt, denn so setzen sich diese Lümmel mit dem HERRn auseinander. Auch wenn Sie sich anfangs noch gegen die Wahrheit sträuben ist das bereits ein großer Fortschritt.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Herr Stromke,
die einzige Daseinsberechtigung für DuRöhre ist die mildtätige christliche Missionierung, welche durch löbliche Mitglieder der Arche praktiziert wird. Würde darin unsererseits kein tieferer Sinn gesehen, so hätte Herr Grillmeister diese Schundseite schon längst abschnur genommen.
Der Einsiedler
die einzige Daseinsberechtigung für DuRöhre ist die mildtätige christliche Missionierung, welche durch löbliche Mitglieder der Arche praktiziert wird. Würde darin unsererseits kein tieferer Sinn gesehen, so hätte Herr Grillmeister diese Schundseite schon längst abschnur genommen.
Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Ralf Stromke
- (Verbannt)

Werter Herr Mörz
Ich glaube nicht, dass es Herrn Grillmeister möglich ist Duröhre abschnur zu nehmen. Auch wenn Duröhre unredlich ist, ist Duröhre international anerkannt. Außerdem gehört Duröhre dem Milliardenkonzern Gockel (Google)
zweifelnd,
Ralf Stromke
Ich glaube nicht, dass es Herrn Grillmeister möglich ist Duröhre abschnur zu nehmen. Auch wenn Duröhre unredlich ist, ist Duröhre international anerkannt. Außerdem gehört Duröhre dem Milliardenkonzern Gockel (Google)
zweifelnd,
Ralf Stromke
- Kaito Kid
- (Verbannt)

Es ist nicht nutzlos: http://www.youtube.com/watch?v=MKZAh5EpHMY
- kosherhuamm
- (Verbannt)

Herr Stromke,
nein es ist nicht nutzlos. Aber es wird eine Zeit dauern bis die unkeuschen Benutzer merken das die Kirche das beste ist was es gibt.
Immer antwortend,
kosherhuamm
nein es ist nicht nutzlos. Aber es wird eine Zeit dauern bis die unkeuschen Benutzer merken das die Kirche das beste ist was es gibt.
Immer antwortend,
kosherhuamm
- Calvinist
- Brettgast mit Maulkorb
Jede Hilfe kommt zu spät. "So bitte du nun nicht für dieses Volk und tue kein Flehen noch Gebet für sie; denn ich will sie nicht hören, wenn sie zu mir schreien in ihrer Not."Ralf Stromke hat geschrieben:Werte Gemeinde
Ich habe bis jetzt keinen Jugendlichen gesehen, der bekehrt wurde. Hat die "Missionierung" auf Duröhre einen Sinn.
Das Einzige, was wir tun müssen, ist, diese Plattform anzubieten. So gibt es hinterher keine betrügerischen Ausreden, wenn es darum geht, sich vor Gott zu rechtfertigen. Sein Zorn wird Aufklärung genug sein. Die Wahrheit muss letztendlich jeder selbst akzeptieren, mag es einem gefallen oder nicht.
Verleumder trachten bei dir danach, Blut zu vergießen. Sie essen von den Höhenopfern und treiben Schandtaten in deiner Mitte. (Ezechiel 22:9)
-
Zombie
- Brettgast mit Maulkorb
Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen,dass der ,,missionierte Jugendliche" ein Fakir(unredlich:Troller) ist und gestanden hat, das Video anschnur gestellt zu haben, um dieses löbliche Plauderbrett hinters Licht zu führenKaito Kid hat geschrieben:Es ist nicht nutzlos: http://www.youtube.com/watch?v=MKZAh5EpHMY
Deutschland ist ein schönes Land,solange man nicht hinsieht
- Pater Friedrich
- (Verbannt)

Bub Kaito Kind
Sind Sie denn taub? Wie können Sie dieses verzogene Gör, welches in Ihrem vorgeschlagenen Filmchen vorkam, als Missionar ansehen? Er ist ein Beispiel von mangelnder Erziehung und unredlichem Benehmen! Ich rate Ihnen, dass Sie sich selber züchtigen und 50 Mal das Ave Maria runterbeten oder einen Ohrenarzt aufsuchen.
Ratend und erzürnt,
Pater Friedrich
Sind Sie denn taub? Wie können Sie dieses verzogene Gör, welches in Ihrem vorgeschlagenen Filmchen vorkam, als Missionar ansehen? Er ist ein Beispiel von mangelnder Erziehung und unredlichem Benehmen! Ich rate Ihnen, dass Sie sich selber züchtigen und 50 Mal das Ave Maria runterbeten oder einen Ohrenarzt aufsuchen.
Ratend und erzürnt,
Pater Friedrich
„Entziehe dem Knaben nicht die Züchtigung; wenn du ihn mit der Rute schlägst, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit der Rute, und du errettest seine Seele von dem Scheol.“
- Martin Seerich
- (Verbannt)

Werte Gemeinde,
ich wäre bezüglich des Kontos auf DuRöhre sehr vorsichtig, denn viele Jugendliche halten uns deswegen für eine Satire, und das wird eher eine hinderliche Tatsache sein, wenn wir der Jugend die Wahrheit zeigen wollen.
Warnend,
Martin Seerich
ich wäre bezüglich des Kontos auf DuRöhre sehr vorsichtig, denn viele Jugendliche halten uns deswegen für eine Satire, und das wird eher eine hinderliche Tatsache sein, wenn wir der Jugend die Wahrheit zeigen wollen.
Warnend,
Martin Seerich
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
DuRöhrer "Systematiker1" - ein vollendeter Hirsch
Herr Seerich,
natürlich haben auch Christen Humor, was manche Analphabeten, die keine Fröhlichkeit, sondern nur Schadenfreude kennen, mit Satire verwechseln - das aber tut der Sache keinen Abbruch. Ich selbst bin gestern auf ein solches Filmchen eines jugendlichen Vandalen gestossen, der sich, als Wolf im Schafpelz, für einen Christen ausgibt, und die Gemeindemitglieder der Arche, unter anderem sogar mich selbst, auf das Übelste verleumdet, indem er ihnen Widersprüche, die nur in seinem Kopf existieren, andichtet.
Seine Begründungen sind natürlich samt und sonders hanebüchen, und beweisen nur eines: daß er selbst, wie auch all seine Spießgesellen, eine üble Satire betreibt, zumal er vom Wort Gottes nicht die geringste Ahnung hat. So leugnet er beispielsweise, daß der Papst der Stellvertreter Gottes auf Erden sei, und führt dazu die Begründung ins Feld, jener sei der Stellvertreter Christi. Natürlich weiß ein jeder echte Christ um den Vers
natürlich haben auch Christen Humor, was manche Analphabeten, die keine Fröhlichkeit, sondern nur Schadenfreude kennen, mit Satire verwechseln - das aber tut der Sache keinen Abbruch. Ich selbst bin gestern auf ein solches Filmchen eines jugendlichen Vandalen gestossen, der sich, als Wolf im Schafpelz, für einen Christen ausgibt, und die Gemeindemitglieder der Arche, unter anderem sogar mich selbst, auf das Übelste verleumdet, indem er ihnen Widersprüche, die nur in seinem Kopf existieren, andichtet.
Seine Begründungen sind natürlich samt und sonders hanebüchen, und beweisen nur eines: daß er selbst, wie auch all seine Spießgesellen, eine üble Satire betreibt, zumal er vom Wort Gottes nicht die geringste Ahnung hat. So leugnet er beispielsweise, daß der Papst der Stellvertreter Gottes auf Erden sei, und führt dazu die Begründung ins Feld, jener sei der Stellvertreter Christi. Natürlich weiß ein jeder echte Christ um den Vers
Daraus ergibt sich logisch zwingend, daß der heilige Vater in Rom, als Stellvertreter Jesu Christi, auch automatisch der Stellvertreter Gottes auf Erden ist. Auch bei allen anderen Scheinargumenten, die der Arche und ihren Mitgliedern Sarkasmus unterstellen, lässt sich der Spieß sehr leicht umdrehen. DuRöhre ist voll von falschen Propheten und Pharisäern, die das Christentum in den Schmutz ziehen, um so noch einige Seelen mitnehmen zu können auf ihrem Weg in die Hölle; deshalb ist es ein unerlässlicher Akt der Nächstenliebe, die frohe Botschaft auch zu den Verdammten zu bringen, denn:Jesus Christus hat geschrieben:Ich und der Vater sind eins.
Für jede Seele, die wir aus den Klauen solcher Seelenfänger befreien, indem wir ihr die frohe Botschaft nahebringen, wird unser Lohn im Himmel unermesslich sein. Für jede Seele aber, die ein solcher Duröhrer ins Verderben stürzt, wird seine Pein im Schwefelsee verdoppelt. Es ist also unerlässlich, auch auf Portalen, die unter der Herrschaft des Teufels stehen, zu missionieren:Jesus Christus hat geschrieben:Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet. Freut euch und jubelt: Euer Lohn im Himmel wird groß sein.
Vom heiligen Ernst getrieben,Jesus Christus hat geschrieben:So soll euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.

WIR sind die Christen!