Grüß Gott liebe Brettgemeinde,
Da die heutige unchristliche Jugend sehr oft unbewacht stehsegelt, gehen sie sehr oft auf Seiten wie Gesichtsbuch oder DuRöhre. Dies sollten wir für unsere Zwecke nutzen. Eine eigene Seite für Gesichtsbuch gibt es zwar schon, aber nun sollten wir in einen Frontalangriff gegen Hassprediger welche Kanäle wie JuliansInternetzTagebuch betreiben, gehen und unseren eigenen Kanal erstellen.
Meine Ideen dafür wären ein wöchentliches Format in dem über die schlimmen Folgen unredlicher Machenschaften informiert wird, damit Jugendliche auf den Pfad der Christen gelangen. Außerdem könnte dort der Kinderchor einen Auftritt bekommen.
Für Hilfe dankend,
Karl der Katholik
-
Karl der Katholik
- Brettgast mit Maulkorb
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: DuRöhre für uns nutzen
Herr Karl!
"Wir für unsere Zwecke"...? Wer sind Sie überhaupt?
Es steht Ihnen natürlich frei, Ihren Müll aufzuzeichnen und auf DuRöhre zu stellen. Ob sich das wer ansieht, ist die andere Frage.
Amen!
Ihr Sören Korschio
"Wir für unsere Zwecke"...? Wer sind Sie überhaupt?
Es steht Ihnen natürlich frei, Ihren Müll aufzuzeichnen und auf DuRöhre zu stellen. Ob sich das wer ansieht, ist die andere Frage.
Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Alfred Mock
- (Verbannt)

Werte Gemeinde,
Ich halte die Idee DuRöhre für christliche Zwecke zu nutzen gut. Die Arche Internetz Gemeinde könnte jede Woche wichtige Themen wie:8 Gründe gegen die Emanzipation, Wen der HERR hasst...oder 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend vorstellen und erklären. Überlegt doch mal wie viele vom Pfadgottes abgekommene Seelen wir (die redlichen Christen von Arche Internetz) auf den Weggottes zurückführen könnten. Da diese Jugendlichen Heutzutage sowieso alles Glauben was in DuRöhre gesagt wird könnten wir mit Hilfe der Seriösen Brettleitung Tausende von Jugendlichen bekehren.
Nahezu Euphorisch,
Alfred Mock
Ich halte die Idee DuRöhre für christliche Zwecke zu nutzen gut. Die Arche Internetz Gemeinde könnte jede Woche wichtige Themen wie:8 Gründe gegen die Emanzipation, Wen der HERR hasst...oder 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend vorstellen und erklären. Überlegt doch mal wie viele vom Pfadgottes abgekommene Seelen wir (die redlichen Christen von Arche Internetz) auf den Weggottes zurückführen könnten. Da diese Jugendlichen Heutzutage sowieso alles Glauben was in DuRöhre gesagt wird könnten wir mit Hilfe der Seriösen Brettleitung Tausende von Jugendlichen bekehren.
Nahezu Euphorisch,
Alfred Mock
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)

Werter Alfred Mock,
Grundsätzlich halte ich die Idee DuRöhre als Missionierungsmittel zu gebrauchen eigentlich keine schlechte Idee.
Jedoch erhalten andere DuRöhre-Benutzter mehr Unterstützung als dieses Plauderbrett an Nutzer gar Christen besitzt.
Weswegen ich weiterhin die Persönliche Mission bevorzuge. Des weiteren haben DuRöhre-Benutzer
wie Julians Tagebuch(unredlich JuliensBlog) und LeFloid schon Hetzreden gegen uns geführt und sogar die redliche Seite Kreuz.net musste vom Netz genommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Grundsätzlich halte ich die Idee DuRöhre als Missionierungsmittel zu gebrauchen eigentlich keine schlechte Idee.
Jedoch erhalten andere DuRöhre-Benutzter mehr Unterstützung als dieses Plauderbrett an Nutzer gar Christen besitzt.
Weswegen ich weiterhin die Persönliche Mission bevorzuge. Des weiteren haben DuRöhre-Benutzer
wie Julians Tagebuch(unredlich JuliensBlog) und LeFloid schon Hetzreden gegen uns geführt und sogar die redliche Seite Kreuz.net musste vom Netz genommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
-
Karl der Katholik
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Korschio,
Ich meinte mit wir für unsere Zwecke, die Missionierung der Zuschauer der DuRöhrer JuliansInternetzTagebuch, Apfelkriegsbilder ...
Wir können nicht über 500000 Atheisten sofort persönlich missionieren, aber mit einem eigenen Kanal auf DuRöhre ziehen wir sie wieder näher auf den Pfad des Herrn.
Wie sie schon selbst geschrieben haben, ist eine Waffe in der hand eines Atheisten unredlich aber in der Hand eines redlichen Christen, wie man sie in der Arche Internetz findet, selbstverständlich redlich. Ich bitte um ihre Antwort.
Hoffend,
Karl der Katholik
Wir können nicht über 500000 Atheisten sofort persönlich missionieren, aber mit einem eigenen Kanal auf DuRöhre ziehen wir sie wieder näher auf den Pfad des Herrn.
Wie sie schon selbst geschrieben haben, ist eine Waffe in der hand eines Atheisten unredlich aber in der Hand eines redlichen Christen, wie man sie in der Arche Internetz findet, selbstverständlich redlich. Ich bitte um ihre Antwort.
Hoffend,
Karl der Katholik
Karl der Katholik
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
in meiner Eile habe ich leider das Wort Hand falschgeschrieben, da ich nun meine täglichen Bibelstunden beginnen wollte.
Ich bitte um Verzeihung,
Karl der Katholik
Ich bitte um Verzeihung,
Karl der Katholik