Wie denkt der Durchschnitt?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Jens Schneider
Brettgast mit Maulkorb

Wie denkt der Durchschnitt?

Beitrag von Jens Schneider »

Werte Gemeinde,
Sie haben sich bestimmt schon mal über einen Dämon in der Nachbarschaft aufgeregt und haben sich die Frage gestellt: "Was ist Deutschland wichtig?"
Das geht nun über eine Internetzseite die den unredlichen Namen www.cleverbot.com trägt.
Ich würde ihnen empfehlen mit ihm in der 'Jugendsprache' zu schreiben. 'Cleverbot' ist eine künstliche Intelligenz. Das heißt wenn man ihm etwas schreibt speichert er es um es später zu verwenden. Ich schrieb mit ihm auf Englisch da fragte er mich: "Was weißt du über Valium?"
Seit dem Moment frage ich mich wieviele Menschen werden in die Hölle kommen?
Sich fragen
Jens Schneider
kosherhuamm
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Wie denkt der Durchschnitt?

Beitrag von kosherhuamm »

Herr Schneider,

ich habe mit diesem Programm eine menge Spaß.Natürlich kann ein Roboter keine Fragen beantworten.Es muss noch gründlich überarbeitet werden,und dann kann er ja villeicht Fragen über Jesus und die Bibel beantworten und Ungläubige beraten.

Fröhlich,
kosherhuamm
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Wie denkt der Durchschnitt?

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Papperlapapp! Vor einiger Zeit konnte man auf der Heimseite der Netzwacht noch mit einem anständigen und gesitteten - gelegentlich zugegebenermaßen etwas verlausten - Plauderroboter schreiben.

Dieser Schlauroboter überzeugt mich nicht - ebenso wundere ich mich über das Fadenthema.

Konstatierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten