Darf ein Gemüse vermenschlicht werden?
-
Keuscholoss
- Brettgast mit Maulkorb
Darf ein Gemüse vermenschlicht werden?
Grüß Gott liebe, ehrenwerte Gemeinde,
Ich kann mich noch entsinnen, wie sie einen Film verurteilten, da dieser Tieren menschliche Eigenschaften zuschrieb.
Doch selber schieben sie einem Stück Gemüse menschliche Eigenschaften zu, ich miene den ehrenwerten "Karl, die keusche Karotte". Ich bin ein redlicher Befürworter Karls und des Arche-internetz Kinderchors, doch bitte ich um Aufklärung!
Ich kann mich noch entsinnen, wie sie einen Film verurteilten, da dieser Tieren menschliche Eigenschaften zuschrieb.
Doch selber schieben sie einem Stück Gemüse menschliche Eigenschaften zu, ich miene den ehrenwerten "Karl, die keusche Karotte". Ich bin ein redlicher Befürworter Karls und des Arche-internetz Kinderchors, doch bitte ich um Aufklärung!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Frage
Wertes Fräulein Keucholos,
Karl wurde durch Segensspruch von höchster Stelle legitimiert.
Ihre Sorge ehrt Sie, ist jedoch unbegründet. Was genau wollen Sie mit "miene" ausdrücken?
Gemüse putzend,
Schnabel
Karl wurde durch Segensspruch von höchster Stelle legitimiert.
Ihre Sorge ehrt Sie, ist jedoch unbegründet. Was genau wollen Sie mit "miene" ausdrücken?
Gemüse putzend,
Schnabel
-
Keuscholoss
- Brettgast mit Maulkorb
Da bin ich ja beruhig Herr von Schnabel,
vielen Dank, dass sie mich aufgeklärt haben!
Ich entschuldige mich, dass meine Finger die korrekten Tasten der Tastatur verfehlten! Es sollte "meine" heißen
dankend,
Keucholoss
vielen Dank, dass sie mich aufgeklärt haben!
Ich entschuldige mich, dass meine Finger die korrekten Tasten der Tastatur verfehlten! Es sollte "meine" heißen
dankend,
Keucholoss
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Trottel Hirnlos!
Wenn Sie hier noch jemals einen Faden mit dem Thema "Frage" eröffnen, wird die "Antwort" Ihre Verbannung sein!
Den Deppen virtuell ohrfeigend
Opa Rauschebart
Wenn Sie hier noch jemals einen Faden mit dem Thema "Frage" eröffnen, wird die "Antwort" Ihre Verbannung sein!
Den Deppen virtuell ohrfeigend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Genau das ging mir auch durch den Sinn.Opa Rauschebart hat geschrieben:Wenn Sie hier noch jemals einen Faden mit dem Thema "Frage" eröffnen, wird die "Antwort" Ihre Verbannung sein!
Man sollte Herrn/Frau Keuscholoss sämtliche Körperöffnungen solange mit keuschen Karotten verstopfen, bis Vernunft einkehrt.
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
-
Keuscholoss
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde,
Bitte informieren sie mich über mein Fehlen. Ich war der Meinung ich hätte nichts falsches geschrieben! Ich entschuldige mich aufrichtig!
um Verzeihung bittend,
Keucholos
Bitte informieren sie mich über mein Fehlen. Ich war der Meinung ich hätte nichts falsches geschrieben! Ich entschuldige mich aufrichtig!
um Verzeihung bittend,
Keucholos
- Kurt Dimmler
- Häufiger Besucher
Frl. Keuscholoss!
Verwirrt,
Kurt Dimmler
Wo fehlten Sie? In der Drogenentzugsklinik?Bitte informieren sie mich über mein Fehlen.
Verwirrt,
Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
-
Keuscholoss
- Brettgast mit Maulkorb
Entschuldigen sie meine unverständliche Ausdrucksweise! Ich meine, was war mein Fehler? Was hat Sie so erzürnt?
Entschuldigend Keuscholoss
Entschuldigend Keuscholoss
-
Maria Paulus
- Brettgast mit Maulkorb
Legastheniker Keuscholoss,
Ich kann kaum einen einzigen Beitrag von Ihnen entziffern, da mich Ihre schlechte Orthographie beim Lesen hindert. Bitte besuchen Sie nochmal die Grundschule.
Weiter halten Sie sich nicht an die Brettregeln, ein Beitrag sollte nämlich mit einer Begrüßung beginnen.
Belehrend
Maria Paulus
Ich kann kaum einen einzigen Beitrag von Ihnen entziffern, da mich Ihre schlechte Orthographie beim Lesen hindert. Bitte besuchen Sie nochmal die Grundschule.
Weiter halten Sie sich nicht an die Brettregeln, ein Beitrag sollte nämlich mit einer Begrüßung beginnen.
Belehrend
Maria Paulus
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Grüß Gott Frl. Paulus!Maria Paulus hat geschrieben:Weiter halten Sie sich nicht an die Brettregeln, ein Beitrag sollte nämlich mit einer Begrüßung beginnen.
Das gebieten nicht die Brettregeln (wo wollen Sie das gelesen haben?) sondern das gebietet die Höflichkeit. Da Sie ein Weib sind, sehe ich Ihnen diese geistige Niete natürlich gerne nach. Bitte lesen Sie in Zukunft einfach alles doppelt durch, da einmal nicht zu reichen scheint.
Höflich anmerkend,
Ihr Sören Korschio
P.S.: Habe den Fadennamen angepasst.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Peter Stark
- (Verbannt)

Re: Darf ein Gemüse vermenschlicht werden?
Werter Herr Keuscholoss
Natürlich darf Gemüse vermenschlicht werden. Das ist total normal!
Natürlich darf Gemüse vermenschlicht werden. Das ist total normal!