Sohn bei Unzucht erwischt, HILFE!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Innozenz
Brettgast mit Maulkorb

Sohn bei Unzucht erwischt, HILFE!

Beitrag von Innozenz »

Zuförderst möchte ich als neuer Netz-Gast Sie werten Glaubensbrüder mit einem Halleluja begrüßen, :kreuz2:

doch habe ich eine dringende familiären Schandfleck erfahren, den es mit anderen Glaubensbrüdern zu besprechen gilt. Als ich letzten Samstagabend um neun Uhr das Zimmer meines fünfzehnjährigen Sohnes Maximilian betrat, um diesen ins Bett zu schicken, da er ja tags darauf zur Frühmesse musste, musste ich schreckliches sehen. Er praktizierte allen Ernstes Selbsbefleckung und zog augenblicklich seine Hose wieder an. Betäubt von diesem Schrecken konnte ich ihm geradenoch eine Backpfeife geben, dann rannte ich aber sofort aus dem Zimmer schloss ihn ein und zog mich in mein Arbeitszimmer zurück, wo ich mir bis spät in die Nacht den Kopf zerbrochen habe. Wie kann ich mit dem Gedanken, einen Satanisten in der Familie zu haben, weiterleben, und wie kann ich meinen Spross wieder auf einen redlichen Weg bringen? Meine Frau und ich sind uns einig, dass wir Maximilian zu wenig geknechtet haben, doch welche Mittel sollten wir Ihrer Meinung nach wählen?

Betrübt und verzweifelt, M. Dünkel
„Ich nehme an ihnen gewaltige Rache mit grimmigen Strafen. Dann werden sie erkennen, dass ich der Herr bin, wenn ich mich an ihnen räche.“ Ezekiel 25,17
Innozenz
Brettgast mit Maulkorb

Re: Sohn bei Unzucht erwischt, HILFE!

Beitrag von Innozenz »

Im ersten Satze muss es selbstverständlich "familiärer Schandfleck" heißen, ich wollte erst "dringende Angelegenheit" schreiben, doch dass erschien mir angesichts des unbeschreiblichen Frevels doch untertrieben.

Entschuldigend, M. Dünkel
„Ich nehme an ihnen gewaltige Rache mit grimmigen Strafen. Dann werden sie erkennen, dass ich der Herr bin, wenn ich mich an ihnen räche.“ Ezekiel 25,17
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Herr Dünkel,

sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage in den schon bestehenden Fäden nicht finden
und sollte unser Admin diesen Faden nicht in einen anderen einfügen und ihn auch
nicht sperren, so will ich mich daran machen, auf meine eigene Antwort von heute
Morgen auf ein ähnliches Thema den Zeiger zu setzen.

Vergnügt lächelnd
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott!

Dieses Thema gehört in den Forenbereich Seelsorge - den haben Sie wohl in unserem riesigen und unübersichtlichen Plauderbrett nicht gefunden. Dort finden Sie entsprechende Themen, die Sie erkennen werden, sobald Sie sich über den Unterschied zwischen Onanie und Unzucht informiert haben.

Sie gehören - wie Ihr Sohn - übers Knie gelegt!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt