Servus ihr gammler
-
Twinky Pinky
- Brettgast mit Maulkorb
Servus ihr gammler
Ihr schreibt so viel schrott, das man nur drüber lachen kann 
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Servus ihr gammler
Grüß Gott Frl. Twinky Pinky!
In diesem Plauderbrett wird das Wort des HERRn verbreitet und unterstützt. Bitte benehmen Sie sich und bleiben Sie sittsam.
Mahnend den rechten Zeigefinger hebend,
Ihr Sören Korschio
In diesem Plauderbrett wird das Wort des HERRn verbreitet und unterstützt. Bitte benehmen Sie sich und bleiben Sie sittsam.
Mahnend den rechten Zeigefinger hebend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Pinkes Fräulein Weißwirbel
Mit "Gammler" bezeichnet man jugendliche Ventilatoren der Felsmusik (vor allem, wenn ich mich recht an den müßigen Geschichtsunterricht erinnere, Jugendliche in der Deutschen Dämonischen Republik), die die Haare lang zu tragen pflegen (wie Frauen und Falschsechsuelle).
Gerne weise ich Sie darauf hin, dass niemand der redlichen männlichen Mitglieder dieses Brettes lange Haare trägt sowie schändlicher Felsmusik lauscht. Somit ist Ihre Bezeichnung mehr als unzuverlässig und falsch.
Hinweisend,
KnechtRuprecht
Mit "Gammler" bezeichnet man jugendliche Ventilatoren der Felsmusik (vor allem, wenn ich mich recht an den müßigen Geschichtsunterricht erinnere, Jugendliche in der Deutschen Dämonischen Republik), die die Haare lang zu tragen pflegen (wie Frauen und Falschsechsuelle).
Gerne weise ich Sie darauf hin, dass niemand der redlichen männlichen Mitglieder dieses Brettes lange Haare trägt sowie schändlicher Felsmusik lauscht. Somit ist Ihre Bezeichnung mehr als unzuverlässig und falsch.
Hinweisend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Fräulein Rosalie
Sie schreiben so viel Schrott, dass einem die Tränen kommen.
Traurig
Alberto Bonappetito
Sie schreiben so viel Schrott, dass einem die Tränen kommen.
Traurig
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Dani
- Treuer Besucher
Frau Pink,
Ich sah Sie gestern bereits, wie sie anschnur waren, und musste mir bei diesem Hirnverbrannten Namen, an die Stirn fassen!
Benehmen Sie sich, oder sie werden schneller verbannt, als Sie Exkommunikation buchstabieren können!
wütend,
Dani
Ich sah Sie gestern bereits, wie sie anschnur waren, und musste mir bei diesem Hirnverbrannten Namen, an die Stirn fassen!
Benehmen Sie sich, oder sie werden schneller verbannt, als Sie Exkommunikation buchstabieren können!
wütend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
-
Zephanja
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Ruprecht,KnechtRuprecht hat geschrieben:
Gerne weise ich Sie darauf hin, dass niemand der redlichen männlichen Mitglieder dieses Brettes lange Haare trägt sowie schändlicher Felsmusik lauscht. Somit ist Ihre Bezeichnung mehr als unzuverlässig und falsch
KnechtRuprecht
Hat nicht Albert Guten Appetit auf seinem Profilbild lange Haare?
Mit freundlichen Grüßen
Zephanja
"Denn des HERRN Wort ist wahrhaftig und was er zusagt, das hält er gewiss." (Psalm 33, 4)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Kindchen Zapfen,
Sie werden wohl die wohlgepflegte Frisur des löblichen Herrn Guter Appetit nicht mit ungewaschenen, langhaarigen Bombenlegern in Verbindung bringen wollen?
Streng blickend,
Schnabel
Sie werden wohl die wohlgepflegte Frisur des löblichen Herrn Guter Appetit nicht mit ungewaschenen, langhaarigen Bombenlegern in Verbindung bringen wollen?
Streng blickend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes