Guten Tag liebe Gemeinde.
Was ist eure persönliche Definition von "Glauben"?
Glaube
-
HabemusPapam
- Brettgast mit Maulkorb
Glaube
Ich bitte orthographische Fehler zu entschuldigen. Niemand, bis auf unser aller Herr ist perfekt.
- Markus Thalmann
- Gelegentlicher Besucher
Re: Glaube
Herr Pampelmuse,
Sie haben soeben einen Verstoß gegen die Brettregeln begangen (die rot markierten Stellen verdeutlichen, wo genau der Verstoß liegt).
Pampelmusensaft produzierend,
Markus Thalmann.
Sie haben soeben einen Verstoß gegen die Brettregeln begangen (die rot markierten Stellen verdeutlichen, wo genau der Verstoß liegt).
Herr Pampelmuse hat geschrieben:Guten Tag liebe Gemeinde.
Und außerdem:Herr Korschio hat geschrieben:§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Herr Pampelmuse hat geschrieben:Guten Tag liebe Gemeinde.
Sind Sie betrunken oder haben Sie sich „nur“ die Brettregeln nicht durchgelesen?Herr Korschio hat geschrieben:§2 Hier wird gesiezt!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Pampelmusensaft produzierend,
Markus Thalmann.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Glaube
Grüß Gott Frl. Papam!
"Glauben" bedeutet für mich Leben und Lieben. Ich lebe und liebe das Christentum - mit Muskelkraft und der Kraft meines Geistes. Es bedeutet für mich das Aufbauen einer persönlichen Beziehung zu Jesus und das befolgen seiner Gesetze. Es bedeutet für mich Wahrhaftigkeit.
Amen!
Ihr Sören Korschio
"Glauben" bedeutet für mich Leben und Lieben. Ich lebe und liebe das Christentum - mit Muskelkraft und der Kraft meines Geistes. Es bedeutet für mich das Aufbauen einer persönlichen Beziehung zu Jesus und das befolgen seiner Gesetze. Es bedeutet für mich Wahrhaftigkeit.
Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser