Es ist schon sehr spät und ich gehe, wie jeden Abend, gezeitigt um 18:30 Uhr ins Bett, weswegen ich mich jetzt kurz halten muss.
Gestern Mittag brachte mein wohlerzogener Sohn einen Freund von der Schule aus mit und ich habe mich seit diesem Ereignis noch immer nicht ganz erholt. Als wir gesittigt am Esstisch saßen, merkte ich die ganze Zeit schon, dass es ein sehr merkwürdiger Junge ist: er machte andauernd sehr komische Bewegungen! Ich versah mich schon nach meinem Rohrstock um diesen Jungen zu züchtigen, jedoch entschied ich mich erst einmal ihn darauf mit Strenge in der Stimme anzusprechen. Er sagte er tanze seinen Namen und sei auf einer WALDORFSCHULE. Ehe ich mich versah hatte ich ihn schon über die Knie gelegt und erst einmal gezüchtigt. Viele meiner Freunde haben mir von diesen WALDORFSCHÜLERN schon erzählt und dass sie mit diesem getanze ihren HERRn "Rudolf Steiner" anbeten würden und das in meinem Haus! Ich als ehrwürdiger, glaubender Christ! Natürlich habe ich ihn sofort aus meinem Haus geschmissen und konnte nur noch hoffen, dass er durch seine Eltern wieder mit dem Rohrstock aus die richtige Bahn gebracht werden würde -ich ruf sie noch am gleichen Abend an. Jedoch erzählten diese unwürdigen vom Satan besessenen "Menschen" nur etwas von Kindesmisshandlungen und anderem wirren Zeug. Sie mussten wohl geistlich sehr verwirrt sein!
Und nun frage ich Euch, habe ich richtig gehandelt und stellt diese Sekte eine große Gefahr für die christliche Menschheit dar?
DIE JUGEND MUSST GEZÜCHTIGT WERDEN.
Ihr immernoch sehr geschockter,
Herr Dr Heinz.



