Es wurde bereits oft erwähnt und durchgekaut, dennoch drängt mich eine innere Stimme zur Eröffnung dieses Fadens. Sie erkennen es wohl bereits am Titel: Es handelt sich um die angebliche Mondlandung im Jahre 1969, von mir auch humorvoll die "Mondlüge" genannt.
Der erst kürzlich verstorbene Nils Armstark(unredl.: Neil Armstrong), welcher als erster Mensch auf dem Mond galt und somit eine Schlüsselfigur in diesem Netz aus Lügen repräsentierte, sprach von "einem großen Schritt für die Menschheit", als er seinen rechten Fuß auf den Untergrund der wohl berühmtesten Filmkulisse aller Zeiten setzte. Sie wissen nicht wovon die Rede ist?
Tatsächlich handelt es sich um bewegte Bilder des atheistischen Gewaltfilm-Produzenten Stanislaus Kuhbruch(unredl. Stanley Kubrick), nämlich den pseudowissenschaftlichen Fiktions-Film "2001: Odyssee im Weltraum". Dass es sich dabei um eine Tatsache handelt, beweisen nicht nur verdächtige Zeugenaussagen der Politiker Donald Ramschfeld und Henrik Kussinger, sondern auch etwaige Untersuchungen von hochrangigen Forschern, die zu der festen Überzeugung kamen, dass das 1969 ausgestrahlte Filmmaterial nicht einmal bei den ohnehin schon vagen, astronomischen und physikalischen Berechnungen, von derartiger Qualität hätte sein können.
Fakt ist: Wir haben es mit einer riesigen Lüge von kapitalistischen Machtmenschen zu tun, die ganze Völker täuschten und manipulierten.
Hiermit bitte ich alle Interessierten bei der Aufklärung der gesamten Intrige mitzuhelfen. Beweisfotos, sowie haufenweise Fakten sollten noch aufgearbeitet werden. Wir wollen immerhin das Weltbild der geistlosen Jugend verändern. So lasset uns Licht in den Nebel der Verschwörung bringen!
Auf eine aufklärende Diskussion hoffend,
Laugenkraut
