Werte Herren,
ich muss Sie von einer schockierenden Erkenntnis unterrichten, welche mich kürzlich - dem Herrn sein Dank! - ereilte.
Wie Sie möglicherweise mitbekommen haben, breitet sich in den letzten Jahren ein Werk welches oft als
"Internetz" bezeichnet wird im Weltenrund aus.
Dieses Internetz jedoch ist Teufelswerk!
Dank der unendlichen Güte Jesu enthüllte sich mir dieser höchst bedenkliche Fakt. Lassen Sie mich die Zusammenhänge schildern:
Schon als er noch als Engel im Himmel weilte, litt der Teufel unter der verwerflichen Begierde nach Wissen,
ausgelöst durch sein obszönes Bestreben gottgleich zu werden. Er wurde zu Recht bestraft.
In Form einer Schlange versuchte er daraufhin, die Menschheit ins Verderben zu stürzen, indem er
empfahl sich am Baum der Erkenntnis zu laben - obwohl doch unser Herr Wissen und Erkenntnis stets verdammte!
Seine Absichten das Licht der Erkenntnis zu überbringen kaum verhüllend nannte er sich gar Lucifer,
des Lateins Mächtige erkennen die Perfidie.
Nun jedoch setzt der Erzfeind zum Vernichtungsschlag an: Geschaffen aus elektromagnetischen Wellen,
dem Bestandteil des Lichts, verbindet er alle armen Seelen durch das Internetz, um sie zu
fast unbeschränktem Wissen zu führen!
Und das Erschreckende: Mehr und mehr scheint der teuflische Plan zu gelingen. Der Menschheit
scheint die Erinnerung an das Desaster im Paradies gänzlich abhanden gekommen.
Noch größeres Übel bahnt sich an: Der ewige Widersacher fördert sogenannte "künstliche Intelligenzen",
widernatürliche elektronische Dämonen, welche zukünftig sein Internetz benutzen sollen, um die
Menschheit zu kontrollieren!
Wahrlich, meine Brüder im Geiste: Es ist höchste Zeit dem Satan entgegen zu treten.
Daher lasset uns dieses Brett als Keimzelle nutzen, ihn mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen!
Lasset uns sein verderbliches Internetz von innen heraus zerstören!
Auf Mitstreiter hoffend,
Ihr Dr. Faust
Enttarnt: Internetz ist Werk des Satans
-
- Brettgast mit Maulkorb
- LukasB
- (Verbannt)
Re: Enttarnt: Internetz ist Werk des Satans
Das werden sie garantiert nicht schaffen!
Es gehen dazu viel zu wenig Leute auf diese Seite. Und wenn jemand auf YouTube was über diese Seite erzählt, dann ist es immer negativ.
Viel Spaß beim weiterträumen,
LukasB :frech:

Viel Spaß beim weiterträumen,
LukasB :frech:
Metal,Rock,Electro,R 'n B,Hipf Hüpf,Rap,Funk,Oldschool,Dubstep,... Ich höre alles außer klassische Musik, Volksmusik und Schlager. Killerspiele FTW. Unzucht FTW. Geschlechtsverkehr FTW. Unredliche Filme gucken FTW. Fernsehn FTW
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Bösewicht Lukasb!
Sind Sie übergeschnappt?! Diese Seite verzeichnet monatlich so viele Aufrufe, wie Sie in Ihrem Leben insgesamt jemals verdienen werden. Unterschätzen Sie niemals die Macht des HERRn!
Ihr Sören Korschio
P.S.: Vermutlich werden etwa die Hälfte der Besucher dieser Seite durch unsere frommen Worte zum Christentum bekehrt. Wir leisten unbezahlbare Arbeit.
Sind Sie übergeschnappt?! Diese Seite verzeichnet monatlich so viele Aufrufe, wie Sie in Ihrem Leben insgesamt jemals verdienen werden. Unterschätzen Sie niemals die Macht des HERRn!
Ihr Sören Korschio
P.S.: Vermutlich werden etwa die Hälfte der Besucher dieser Seite durch unsere frommen Worte zum Christentum bekehrt. Wir leisten unbezahlbare Arbeit.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
- Brettgast mit Maulkorb
ich bin mir nicht sicher ob diese Seite mehr Aufrufe als DuRöhre hat, mal ganz im Ernst da hat ja die Deviantart Seite meiner Tochter mehr Aufrufe am Tag,
Lukas zustimmend
Gildarts
Lukas zustimmend
Gildarts
Man zwischen ERNST und IRONIE unterscheiden :D
-
- Brettgast mit Maulkorb
Die Jugend muss geknechtet werden!
- Thomas Ludwig
- (Verbannt)
Werter Herr Faust,
ich finde es sollten nur unredliche Internetzseiten wie DuRöhre oder Gesichterbuch abschnur genommen werden. Es sollte nur noch Seiten geben die von der Netzwacht als redlich als redlich gekenntzeichnet wurden.
Thomas Ludwig
ich finde es sollten nur unredliche Internetzseiten wie DuRöhre oder Gesichterbuch abschnur genommen werden. Es sollte nur noch Seiten geben die von der Netzwacht als redlich als redlich gekenntzeichnet wurden.
Thomas Ludwig
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werter Herr Ludwig
Die meisten redlichen Seiten dienen nur dazu das Internetz besser zu machen oder zu missionieren. Wenn man den Rest abschnur nähme würden diese Seiten ihren Sinn verlieren.
Segen
Alberto Bonappetito
Die meisten redlichen Seiten dienen nur dazu das Internetz besser zu machen oder zu missionieren. Wenn man den Rest abschnur nähme würden diese Seiten ihren Sinn verlieren.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10