Es ist und bleibt Gesetz: oberste Instanz ist der HERR.
Da sich beizeiten aber auch die Justiz in unser aller Leben einmischt, ist sie aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Nicht zuletzt haben wir gewissen Scharlatanen die strafrechtliche Verfolgung bei eigentlich regelkonformer - im Sinne von göttlichen Regelungen - Züchtigung von blasphemischen Knabbuben zu erwarten.
Ein Stoßgebet sei aufgesagt, dass jener Missstand ein baldiges Ende findet, denn vor allem in den ketzerischen Schulen ist ein sinnvoller Unterricht ohne regelmäßige Züchtigung nicht zu garantieren.
Aber zurück zum Thema: Begeht man in Deutschland eine Straftat, so kann es bei schlimmeren Vergehen auch passieren, dass man in einem Gefängnis landet. Mörder, Diebe, Vergewaltiger und hoffentlich bald auch Gotteslästerer gehören zu den Dauergästen in allen Zuchthäusern dieses Landes. Es stellt sich aber die Frage: Wie ist das Leben in diesen Anstalten?
Nun gut, ich habe mich informiert und bin tief enttäuscht!
Die Gefangen dürfen sich frei bewegen und bekommen vorzügliche Verpflegung. Ihre Arbeiten sind schlicht und belangen sie keineswegs für ihre vorhergehenden Vergehen. Kontakt zu Angehörigen ist gestattet und innerhalb der Anstalten gibt es eigens eingebaute Supermärkte, damit sich die Sträflinge wie zuhause fühlen.
Wo hört diese Verhätschelung bitteschön auf? In Wahrheit ist nur die zeitweise vorhandene Isolation eine Bestrafung, aber sonst?
Ich fürchte, dass bereits in naher Zukunft, viele Arbeitsunwillige diesen Umstand ausnutzen werden, um ein glückliches Leben auf Kosten der Steuerzahler zu führen!

Werte Glaubensbrüder! Ihre Meinung wird wieder benötigt. So lasset uns der Demokratie frönen!