Liebe Gemeinde,
ich habe dieses Forum durch Zufall im Internetz gefunden,als ich meine Religionshausaufgaben anfertigte.
Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen,wurde relertiv christlich erzogen,habe aber dennoch meine eigene Meinung
was die Entstehung der Welt und das Thema ,,Gott und die Kirche´´ insgesamt angeht.
Religion war nie mein Lieblingsfach und ich habe mich nach dem Konfirmandenunterricht auch nie wieder
ernsthaft mit der Kirche beschäftigt.
Ich habe durchaus nichts gegen sehr gläubige Menschen wie sie welche sind.
Aber ich habe etwas gegen Leute,die hier in diesem Forum öffentlich über
die Menschen dort draußen in der Welt lästern.
Fangen wir an mit dem Thema Dubstep.
Hier in diesem Forum wird von ,,Deppenschritt´´ gesprochen,was ich extrem unfreundlich finde,
da damit automatisch die Leute,die sich für Dubstep interessieren,als Deppen bezeichnet werden.
Ich höre selber Dubstep,täglich.Nach der Schule oder nach sportlichen Aktivitäten beruhigt es mich mehr,
als beispielsweise ein ruhiges Kirchenlied.
Außerdem tanze ich Jumpstyle und Dubstep. Es ist mein Hobby,daran kann sich auch nichts ändern.
Das hat aber nichts damit zu tun,dass ich dumm bin oder aus einer Hartz4 Szene komme.
Ich bin unter normalen Verhältnissen großgeworden.Und nur weil ich tanze,zu lauter Musik mit Bass,heißt das nicht,dass ich deswegen schlecht bin.Dubstep ist eine ganz normale Musikrichtung,die viele Teenager mögen und daran auch nichts ändern werden,weil ein paar Menschen in einem Forum darüber herziehen.
Weiter geht es damit,dass hier extrem über die Jugend von heute abgelästert wird.
Nur weil die Kinder heute durch die Straßen ziehen,14 Jährige vielleicht ab und an alkohol trinken und
16 Jährige anfangen zu rauchen,heißt das noch lange nicht,dass die Kinder von heute
Abschaum sind.
Außerdem pöbeln wir keine alten Menschen an,sondern haben durchaus Respekt vor Ihnen,genau wie vor
menschen der Kirche und vor Gott.
Es gibt natürlich durchaus Personen,die andere Menschen bestehlen oder sonstwas.
Aber das sind nicht Alle und hören Sie endlich mal auf,die Menschen zu verallgemeinern.
Ich trinke Alkohol,ich tanze zu Dubstep,ich tanze Jumpstyle,höre laute Musik,höre Rap wie
Kay One oder Bushido,ziehe auch manchmal noch Nachts um 12 durch die Straßen und
schreibe durchaus auch mal eine fünf in der Schule.
Aber ich schreibe ebenso zweien und dreien,kann mich benehmen,habe sehr viel Respekt vor alten Menschen
und vor der Kirche,bin ein freundlicher und offener Mensch,helfe anderen Menschen auf dieser Welt und
bin Vegetarierin.
Wir sind alles nur Menschen und ich finde es nicht okay,dass in diesem Forum so krass über
andere Menschen geurteilt und hergezogen wird.
Steht das so in der Bibel,dass man andere Menschen schlecht machen soll,oder die Dinge,die sie gerne tun?
Mit sicherheit nicht.
Jeder Mensch ist Anders und jeder Mensch ist so,wie er ist und das ist gut so.
Machen sie hier weiter was sie möchten,hören sie Kirchenmusik und gehen sie Beten,aber
hören sie auf,über die Jugend zu lästern.Das ist unter der Würde der jungen Menschen.
Mit freundlichen Grüßen und auf viele unterschiedliche Reaktionen wartend,
Schokomonster.
Unerhört!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Unerhört!
Fräulein Schokomonster,
die Brettregeln gelten auch für Sie!
Für die armen Kindlein betend,
Martin Berger
die Brettregeln gelten auch für Sie!
Da anzunehmen ist, daß Ihr Vater Sie nicht beaufsichtigte, als Sie diesen Beitrag hingeschmiert haben, mußte ich Sie leider verbannen.§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Was spricht dagegen, daß Deppen als Deppen bezeichnet werden?Schokomonster hat geschrieben:Hier in diesem Forum wird von ,,Deppenschritt´´ gesprochen,was ich extrem unfreundlich finde,
da damit automatisch die Leute,die sich für Dubstep interessieren,als Deppen bezeichnet werden.
Haben Sie sich Klebstoff gespritzt?Schokomonster hat geschrieben:Dubstep ist eine ganz normale Musikrichtung
Die "Musik" von Knabbub Burschido macht nachweislich dumm. Sie hören die "Musik" dieses Sprachgestörten wohl ununterbrochen?Schokomonster hat geschrieben:Ich trinke Alkohol,ich tanze zu Dubstep,ich tanze Jumpstyle,höre laute Musik,höre Rap wie Kay One oder Bushido,ziehe auch manchmal noch Nachts um 12 durch die Straßen und schreibe durchaus auch mal eine fünf in der Schule.
Niemand hat gesagt, daß Kinder Abschaum sind. Dennoch entspricht es den Tatsachen, daß mindestens 99,2% aller Kinder/Jugendlichen dumm sind, rauchen, Alkohol trinken, Klebstoff schnüffeln, Mörderspiele spielen und Unzucht treiben. Eine Generation der Verdorbenen!Schokomonster hat geschrieben:Nur weil die Kinder heute durch die Straßen ziehen,14 Jährige vielleicht ab und an alkohol trinken und
16 Jährige anfangen zu rauchen,heißt das noch lange nicht,dass die Kinder von heute
Abschaum sind.
Für die armen Kindlein betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Thomas Ludwig
- (Verbannt)
Kind "Schokomonster"
Ich verzichte auf das siezen da du noch nicht volljährig bist!
Haben deine Eltern dich für diese fünfen wenigstens gezüchtigt? In deinem Alter sollte man nach der Schule die Hausaufgaben machen und sich dann den restlichen Tag mit lernen beschäftigen!
Den Kopf schüttelnd ob ihrer Dummheit dieses Kindes,
T. Ludwig
Post Skriptum: Entschuldigung für meine schlechte Rechtschreibung. Ich hatte nie das Glück eine Schule zu besuchen.
Ich verzichte auf das siezen da du noch nicht volljährig bist!
Wissen deine Eltern dass du im Internetz stehsegelst?Schokomonster hat geschrieben: Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen
Das glaube ich aber nicht! Dann hätten sie sicher schon die Bibel gelesen.Schokomonster hat geschrieben: wurde relertiv christlich erzogen
Sie sind der beste Beweis dafür, dass Deppenschritt einem zu einen Deppen macht! Ich empfehle ein paar keusche Kirchenlieder zur beruhigung!Schokomonster hat geschrieben: Fangen wir an mit dem Thema Dubstep.
Hier in diesem Forum wird von ,,Deppenschritt´´ gesprochen,was ich extrem unfreundlich finde,
Ich höre selber Dubstep,täglich.Nach der Schule oder nach sportlichen Aktivitäten beruhigt es mich mehr,
als beispielsweise ein ruhiges Kirchenlied.
Es sollte eine Ausgangssperre ab 19.00 Uhr für Minderjährige geben und ab 20.00 Uhr sollte man im Bett liegen.Schokomonster hat geschrieben: ,ziehe auch manchmal noch Nachts um 12 durch die Straßen und
schreibe durchaus auch mal eine fünf in der Schule.
Haben deine Eltern dich für diese fünfen wenigstens gezüchtigt? In deinem Alter sollte man nach der Schule die Hausaufgaben machen und sich dann den restlichen Tag mit lernen beschäftigen!
Du bist also evangelisch! Noch ein Beweis dass du nicht christlich erzogen wurden konntest!Schokomonster hat geschrieben: Religion war nie mein Lieblingsfach und ich habe mich nach dem Konfirmandenunterricht auch nie wieder
ernsthaft mit der Kirche beschäftigt.
Den Kopf schüttelnd ob ihrer Dummheit dieses Kindes,
T. Ludwig
Post Skriptum: Entschuldigung für meine schlechte Rechtschreibung. Ich hatte nie das Glück eine Schule zu besuchen.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Ludwig,
die Brettregeln gelten auch für Sie! Und zwar immer!
Martin Berger
die Brettregeln gelten auch für Sie! Und zwar immer!
Erbost auf die Brettregeln verweisend,§2 Hier wird gesiezt!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Nachfolgender
- (Verbannt)
Herr Ludwig,
warum sagen Sie, dass Sie das Kind Schokomonster nicht Siezen, es dann aber dennoch tun?
Ebenso ist die Übersetzung des Wortes "Dubstep" nicht Deppenschritt.
Und die Diffamierung, das Evangelisch nicht christlich ist halte ich für höchst unredlich. Hier sind beide Konfessionen vertreten.
Vielleicht sollten Sie sich etwas beruhigen und nicht gleich maßregeln - Sie sind hier ebenso neu.
Außerdem wurde das Kind schon von Herrn Berger gemaßregelt und verbannt, was Ihre Aktion damit überflüssig macht.
Mit freundlichen Grüßen
Nachfolgender
Sehr geehrter Herr Berger,
Sie haben etwas geschrieben, was ich nicht ganz nachvollziehen kann:
"Dennoch entspricht es den Tatsachen, daß mindestens 99,2% aller Kinder/Jugendlichen dumm sind, rauchen, Alkohol trinken, Klebstoff schnüffeln, Mörderspiele spielen und Unzucht treiben."
Woher nehmen Sie diese Zahlen?
Hochachtungsvoll
Nachfolgender
warum sagen Sie, dass Sie das Kind Schokomonster nicht Siezen, es dann aber dennoch tun?
Ebenso ist die Übersetzung des Wortes "Dubstep" nicht Deppenschritt.
Und die Diffamierung, das Evangelisch nicht christlich ist halte ich für höchst unredlich. Hier sind beide Konfessionen vertreten.
Vielleicht sollten Sie sich etwas beruhigen und nicht gleich maßregeln - Sie sind hier ebenso neu.
Außerdem wurde das Kind schon von Herrn Berger gemaßregelt und verbannt, was Ihre Aktion damit überflüssig macht.
Mit freundlichen Grüßen
Nachfolgender
Sehr geehrter Herr Berger,
Sie haben etwas geschrieben, was ich nicht ganz nachvollziehen kann:
"Dennoch entspricht es den Tatsachen, daß mindestens 99,2% aller Kinder/Jugendlichen dumm sind, rauchen, Alkohol trinken, Klebstoff schnüffeln, Mörderspiele spielen und Unzucht treiben."
Woher nehmen Sie diese Zahlen?
Hochachtungsvoll
Nachfolgender
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.