Grüß Gott werte Gemeinde,
Ich gehe mit großer Begeisterung dem Rudersport nach und da ich sehr neugierig bin, würde mich interessieren welchen Sportarten Sie nachgehen?
Mit sportlichen Grüßen,
Bartolomäus
Rudersport!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Rudersport!
Werter Herr Bartolomäus,
christliche Sportausübung ist eine höchst löbliche Beschäftigung, so lange Arbeit und Gebet dabei nicht vernachlässigt werden!
In unserer keuschen Gemeinde finden regelmäßig Wettbewerbe zum knorken Umgang mit dem töften Rohrstock statt.
Trotz meines hohen Alters schneide ich hierbei immer noch recht ordentlich ab.
Ständig übend,
Schnabel
christliche Sportausübung ist eine höchst löbliche Beschäftigung, so lange Arbeit und Gebet dabei nicht vernachlässigt werden!
In unserer keuschen Gemeinde finden regelmäßig Wettbewerbe zum knorken Umgang mit dem töften Rohrstock statt.
Trotz meines hohen Alters schneide ich hierbei immer noch recht ordentlich ab.
Ständig übend,
Schnabel
- Gevatter Hein
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde
Meine Wenigkeit übt sich zweimal wöchentlich im Wurfbibelweitwerfen, natürlich kommt die Zielgenauigkeit auch nicht zu kurz.
seinen Wurfarm lockernd
Gevatter H.
Meine Wenigkeit übt sich zweimal wöchentlich im Wurfbibelweitwerfen, natürlich kommt die Zielgenauigkeit auch nicht zu kurz.
seinen Wurfarm lockernd
Gevatter H.
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Werter Herr Bartolomäus,
auch ich frönte lange Zeit dem Rudersport. Sie meinen damit doch sicherlich den strafenden Umgang mit dem Paddel?
Da es mir dabei aber an der nötigen Zielgenauigkeit mangelte, stieg auch ich auf die töfte Wurfbibel um, mit der ich die Stirn meines Sohnes mittlerweise auf 15m Abstand sicher treffe.
Sportliche Grüße von Johanna von Orleans
auch ich frönte lange Zeit dem Rudersport. Sie meinen damit doch sicherlich den strafenden Umgang mit dem Paddel?
Da es mir dabei aber an der nötigen Zielgenauigkeit mangelte, stieg auch ich auf die töfte Wurfbibel um, mit der ich die Stirn meines Sohnes mittlerweise auf 15m Abstand sicher treffe.
Sportliche Grüße von Johanna von Orleans
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Ehrwürdige Schwester,
Sie haben einen Sohn?
Erstaunt,
Schnabel
Sie haben einen Sohn?
Erstaunt,
Schnabel
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Hochwerter Herr Schnabel,
meine wahre Berufung erkannte ich erst spät. Nachdem mein Gatte dem Glauben und seiner Familie den Rücken kehrte, nahm uns die Kirche in ihren Schoß auf. Meine Kinder besuchen ein strenges katholisches Internat, in dem sie gelehrt werden, Gott und der Bibel zu folgen, singen im Kirchenchor und stehen ihrem Vater momentan zwar ehrerbietig, aber ein bisschen skeptisch gegenüber, da er behauptet, vom Affen abzustammen.
Mir eröffnete der HERR die Möglichkeit, ihm ganz zu dienen.
Von Herzen dankbar,
Johanna von Orleans
meine wahre Berufung erkannte ich erst spät. Nachdem mein Gatte dem Glauben und seiner Familie den Rücken kehrte, nahm uns die Kirche in ihren Schoß auf. Meine Kinder besuchen ein strenges katholisches Internat, in dem sie gelehrt werden, Gott und der Bibel zu folgen, singen im Kirchenchor und stehen ihrem Vater momentan zwar ehrerbietig, aber ein bisschen skeptisch gegenüber, da er behauptet, vom Affen abzustammen.
Mir eröffnete der HERR die Möglichkeit, ihm ganz zu dienen.
Von Herzen dankbar,
Johanna von Orleans