Der wahre Weg

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Wallace
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:10

Der wahre Weg

Beitrag von Wallace »

Ich empfehle jedem von euch den Film "Red State" anzuschauen. Zum Ende dieses Meisterstückes wird bildlich dargestellt, warum wir wirklich vor dem jüngsten Gericht stehen.

Nicht wegen Unzüchtigkeit oder der Verbreitung von Fremdsprachen.
Sondern wegen genau dem was ihr macht. Uneinigkeit, Nichtakzeptanz und moralischer Blindheit.

Das was ihr als Wille Gottes bezeichnet, ist lediglich die Lüge eines der grössten und unchristlichstem Unternehmen unserer Geschichte.
Die Kirche, den Vatikan. Das was Gott wirklich will, kann keiner von euch Wissen. Gottes Wille ist unser Schicksal, egal wo es uns hinführt.

Durch eure Ketzerei, und das auch noch im Namen seiner Heiligkeit, wird er die Welt vernichten.
Und all diejenigen, die sich dem technologischem Fortschritt verweigern, werden mit dieser Welt brennen.

Diese Welt (dieser Planet) ist nur eine Prüfung Gottes, ob die Menschheit es wert ist. Und diese Prüfung spielt auf Zeit.
Zeit die von Anbeginn an heruntertickt. Darüber zu Diskutieren, was schon längst bewiesen ist, ob die Welt eine Kugel oder eine Scheibe ist, ist das was uns an dieser Prüfung scheitern lässt.

Zumindest den Teil von uns, welcher sich selbst "Bibeltreue Christen" nennt. Personen die sich über Ihre unbewusste Schmach auch noch erlauben Gott zu bevormunden und für in sprechen zu können.

Ich werde für euch alle Beten. Auf das seine Heiligkeit versteht, dass ihr nur aus Angst und Verwirrung handelt.

Oh Herr.
Bitte erbarme dich der Seelen, die deinen Namen in den Schmutz ziehen,
und unter deinem Kreuz Dinge tun, die einem nur Satan selbst ins Ohr flüstern kann.
Wir Menschen sind eine noch viel zu niedere Rasse. Deine Gaben sind Demut, Moral und
Respekt. Vergebe uns unsere Blindheit, dass wir diese Gaben falsch annehmen.
Und vergebe uns, dass Manche von uns deine heilige Schrift für ihre Zwecke missbrauchen.

Oh Herr.
Gebe die Hoffnung in uns nicht zu früh auf. Wir führten blutige Kriege gegen Jene, die
deine Schriften in eine andere Form übersetzten, aus Angst und Verwirrung.
Bitte erbarme dich vor den Wenigen die immer noch den falschen Weg in deinem
Namen gehen. Deine Geduld wird sich auszahlen, die Menschheit geht mehr und mehr
ihrem wahren Schicksal in die Arme. In Demut neigen wir uns vor deiner Herrlichkeit.

Amen :kreuz1:
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Der wahre Weg

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Luther,

wenn Sie schon Ihre Thesen auf dieses Brett nageln, beachten Sie bitte auch die Regeln. Das Lesen Ihres von Widersprüchen triefenden Beitrags hat dennoch meinen Tag erheitert, vielen Dank dafür.

Werte Gemeinde,

dieser Beitrag verdeutlicht wieder eindrucksvoll, wie die Filmindustrie Ihre Propaganda in die Hirne pubertierender Rotzbuben pflanzt, um diese auf den Pfad des Teufels zu führen. Seien Sie achtsam.

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Der wahre Weg

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Brettgemeinde
So weit ist es gekommen mit der Jugend, dass sie nicht einmal mehr einen Film von der Realität unterscheiden kann.

Werter Walliser
Jetzt kommt noch eine Riesen Überraschung für Sie: Es gibt und gab nie einen Ring der die Welt beherrschen kann.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der wahre Weg

Beitrag von Martin Berger »

Wallace hat geschrieben:Durch eure Ketzerei, und das auch noch im Namen seiner Heiligkeit, wird er die Welt vernichten.
Und all diejenigen, die sich dem technologischem Fortschritt verweigern, werden mit dieser Welt brennen.
Herr Mauerass,

ich gebe Ihnen einen guten Rat: Schlafen Sie Ihren Rausch aus und beehren Sie uns hernach mit einem erneuten Besuch. Wenn Sie wieder nüchtern sind, schreiben Sie hoffentlich nicht so einen Unsinn.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ronny
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:32

Re: Der wahre Weg

Beitrag von Ronny »

Werter Wallach,

Schon allein die Tatsache, dass sie UNS, alle über einen Kamm scheren und den Mitgliedern des löblichen Brettes hier moralische Blindheit und Ketzerei vorwerfen, ist ein Beweis ihrer Unkenntnis. Eigentlich müssten sie wissen, dass sich gerade die Mitglieder der Arche Internetz gegen Ketzerei und für die Moral einsetzen. Zudem sollten sie nicht immer alles glauben, was man ihnen in Filmen erzählt. Filme und deren Handlungen sind nämlich meistens, falls sie es wissen, fiktiv und erfunden. Darum empfehle ich ihnen sich nicht mehr so oft mit derlei Filmen auseinanderzusetzen. Spielen sie doch einfach mit ihrer Familie ein fröhliches Gesellschaftsspiel oder falls sie mehr, wie sie es aus ihrem Text hervorgeht, auf technischen Fortschritt stehen, spielen sie doch in ihrer Kammer den neuen Landwirtschaftssimulator.

Göttliche Grüße,
Ronny :kreuz1:
Ihr esset nun oder trinket oder was ihr tut, so tut es alles zu Gottes Ehre!
Milchsemmel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2012, 16:16

Re: Der wahre Weg

Beitrag von Milchsemmel »

Wertes Wallake,

ich muss mich für Ihren lächerlichen Beitrag bedanken.
Sie haben wieder einmal gezeigt, dass es immer noch Intoleranz
gegenüber bescheidenen, friedliebenden Christen gibt.
Auf die baldige Bestrafung aller Ungläubigen hoffend,
Andreas Berger
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Der wahre Weg

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bübchen Mauerass!

Den Ausführungen meiner redlichen Mitstreiter kann ich mich nur anschliessen!
Des weiteren möchte ich konstatieren, daß Ihre Orthographie Ihrem Intelligenzquotienten entspricht. Meiner Meinung nach entspricht dieser dem eines Oran-Utans!
Ausserdem wird in diesem Forum 'gesiezt', denn ich kann mich nicht daran erinnern, mit einer Dumpfbacke wie Ihnen im Sandkasten gemeinsam gespielt zu haben.

Erbost

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten