Ihre Geschäftstüchtigkeit wird Deutschland schnell von den Schulden befreien, die hauptsächlich von unchristlichen Regierungen verursacht wurden. Wenn mehr als 83 Millionen Deutsche und mehr als 9 Millionen Österreicher zum Kauf nur eines Asfaloths-T-Hemds verpflichtet werden würden, wären das Einnahmen von mehr als 46 Milliarden Doppelmark. Da anständige Menschen, mutmaßlich aber auch Atheisten, Falschgläubige, Hartz-4-Empfänger und sonstige Kriminelle, ab und zu auch ihre Kleidung wechseln wollen, sehe ich Einnahmemöglichkeiten im mittleren dreistelligen Milliardenbereich.
Und hier reden wir bisher nur von Deutschland und Österreich. Wenn das restliche Europa sowie der asiatische und nord-/südamerikanische Markt erschlossen werden können, halte ich Einnahmen in der Höhe von 17-20 Billionen Doppelmark für durchaus realistisch. Nachdem Scholz, Habeck und Konsorten Deutschland dem Verfall preisgegeben haben, wäre dies, nach den 1950er- und 1960er-Jahren, ein weiteres Wirtschaftswunder, das Deutschland und Österreich aktuell so sehr bräuchten.

Goldenen Zeiten entgegenblickend,
Martin Berger
Post Scriptum:
Ich ließ mir sagen, daß afrikanische Kinder gar noch fleißiger und auch dankbarer für ein Stück Brot wären. Auf Produktionsstätten in Asien wird man, allein schon wegen der großen Stückzahlen, kaum verzichten können. Doch im Zuge der Gewinnmachsimierung und nicht zuletzt deshalb, um auch den afrikanischen Kindlein Arbeit zu geben, sollte man Afrika eine Schanze geben.Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2025, 10:05Nicht nur der ehrenwerteste Herr Berger und die löbliche Kirche verdienen ihren gerechten Anteil, sondern auch die knorkantösen Kinderlein, die Wurfbibel24 aus dem fernen Asien aufopferungsvoll durch ihre Näh-, Spinn- und Webkünste unterstützen.