Gescheiterter Putsch der kaisertreuen Senioren in Deutschland

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Deutenbach
Häufiger Besucher

Re: Gescheiterter Putsch der kaisertreuen Senioren in Deutschland

Beitrag von Deutenbach »

Werte Gemeinde,

gerne möchte mich hier nochmals für Ihre Zurückfütterung obbzgl. obengenanntem hochverräterischen Umsturzversuch bedanken.
Meine Freude, Sie obdiesbzgl. zeitnah zurückfüttern, wurde leider durch diverse infame Inhaftierungen unterbrochen. Bleiben Sie dennoch gethunfischt, ich bleibe für Sie da.

Mit kaisertreuen Grüßen aus dem Herzen von Mittelfranken
Deutenbach
-------------------
Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein
Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage
auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
Deutenbach
Häufiger Besucher

Beitrag von Deutenbach »

Werte Herren, geschätzte Neger,

nachdem der Rest meiner Freiheitsstrafe wegen illegalen Dackelhandels zur Bewährung ausgesetzt wurde, weil die Vollzugsanstalt dringend Platz für die zahlreichen wegen hochverräterischen Umsturzversuchen verurteilten hochverräterischen Umstürzler braucht, freue ich mich, Sie in baldiger Bälde obbzgl. des obengenannten hochverräterischen Umsturzversuches gerne erleuchtend erleuchten zu können. Bleiben Sie am Apparat.

Nun aber mögen Sie mich bitte vorerst entschuldigen, die vielen Karnickel stopfen sich nicht von selbst in die Dackelkostüme.

Mit sowohl kaisertreuen als auch familienfreundlichen Grüßen aus dem Herzen von Mittelfranken
Ihr Gottlob Ephrahim v. Deutenbach
Meister vom Stuhl im Geheimbund Göremetal nach altem neuniederländischen Ritus
-------------------
Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein
Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage
auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
Gunilla von Hintenrain
Häufiger Besucher

Beitrag von Gunilla von Hintenrain »

Bester Herr Deutenbach,

auch im Namen meiner Familie beglückwünsche ich Sie zu Ihrer wiedergewonnenen Freiheit. Sie werden mit dieser verantwortungsvollen Verantwortung verantwortlich umgehen. Ich hoffe, die Karnickel fühlen sich in den Dackelkostümen wohl und erschrecken sich gegenseitig nicht allzu sehr.

Aus dem Schaumbad grüßend
GvH
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Deutenbach,

es freut mich sehr, daß man endlich erkannt hat, daß es schlimmere Lumpen als Sie gibt, die zu inhaftieren sind. Leider wird man in Zukunft in Deutschland noch genauer und zielsicherer (ver)urteilen müssen, denn einerseits gibt es viel zu viele Verbrecher, während andererseits das Land und die Wirtschaft von der GOTTlosen Ampelregierung an die Wand gefahren wurden, sodaß man sich den Bau von weiteren Haftanstalten nicht mehr leisten kann. Wohl auch aus diesem Grund legalisierte man das Hanfgift. Ebenso ungeschoren kommen arbeitslose Faulpelze, Sprechsänger, Hipf-Hüpfer, Atheisten, Vegan-Köche und ein Großteil der Falschparker davon, obwohl diese im Gefängnis deutlich besser aufgehoben wären.

Letztendlich wird man sich, wenn es weitergeht wie bisher, auch fragen müssen, ob denn die Wiedereinführung der Todesstrafe wirklich eine so schlechte Idee ist, wie manche behaupten.

Zumindest in meiner Gemeinde mit Rohrstock und flacher Hand Selbstjustiz übend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten