in mehreren Fäden und Beiträgen habe ich bereits erwähnt, weil es wohl immer wieder zu Mißverständnissen zu kommen scheint, daß AfD nicht für "Asfaloths für Deutschland", sondern für eine rechtsextreme Partei steht. Herrn Asfaloths christliche Partei ist die ARA und hat nichts mit der AfD zu tun.
Da sich der Zulauf zu dieser Partei stark erhöht, sehe ich mich dazu gezwungen, einen eigenen Faden zu diesem Thema aufzumachen.
War noch vor kurzer Zeit bei den Kindern "Karl, die keusche Karotte" sehr beliebt, hat sich das Blatt leider gewendet.

Denn wie schlimm: Mittlerweile ventilieren auch die Jüngsten nicht mehr Karl, der keuschen Karotte, sondern dem haßerfüllten Herrn Hitler und seinen Nachfolgeschergen. Was mich betroffen und besonders traurig macht ist auch die Tatsache, daß im bayrischen Nachbarland, dem einst redlichsten Bundesland Deutschlands, ebenfalls rechtsextremes Gedankengut weit verbreitet ist und im Landtag Einzug hielt.

Der rothaarige und somit seelenlose Bursche Halemba putscht sich, ebenso wie seine nationalsozialistischen Vorbilder, Stück für Stück nach vorne. Auch parteiintern, wie dieser Bericht beweist. Um Wahlen oder parteiinterne Abstimmungen zu gewinnen, ist ihm offensichtlich jedes Mittel recht.Sie spinnen Intrigen, paktieren, schüchtern ein: Junge Rechtsextreme kapern in der AfD Bayern Mandate mit dubiosen Methoden – und mithilfe einflussreicher Unterstützer.
Sein Zimmer soll er mit einem SS-Befehl von Himmler geschmückt haben, wegen Volksverhetzung ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn, auf der Flucht vor der Justiz tauchte er tagelang unter – und doch sitzt AfD-Politiker Daniel Halemba jetzt im bayerischen Landtag. Dabei war Halemba ein Unbekannter, bevor er bundesweit Schlagzeilen machte: 22 Jahre alt, kein abgeschlossenes Studium, keine Berufserfahrung, keine nennenswerten Erfolge in der Partei. Ein Niemand, auch für die allermeisten in der AfD.
Quelle: Ein Reich, ein Volk und bald wieder ein Führer?![]()
Mein abschließender Rat: Entscheiden Sie sich für die ARA, Herrn Asfaloths und den HERRn, nicht aber für die AfD, den Burschen Halemba und Adolf Hitler! Gute Christen werden wissen, wer ihnen das echte und wer das falsche Heil verspricht.
Sich stets für die GERECHTE Sache und nicht für die RECHTE Seite entscheidend,
Martin Berger