Löbliche Handschuhe für den unreinen Blutfluss

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Adalbert Kelchburg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Apr 2021, 18:42

Löbliche Handschuhe für den unreinen Blutfluss

Beitrag von Adalbert Kelchburg »

Hochgeschätze Anschurgemeinde,

als ich gestern Abend meine Fernsehkiste ausschalten wollte, da die löbliche Tagesschau bereits vorbei war, drückte ich aus Versehen einen falschen Knopf und es öffnete sich der sogenannte Teletext. Generell bin ich solch neumodischen Erscheinungen abgeneigt - in diesem Fall las jedoch etwas äußerst interessantes: Zwei Erfinder stellten einen enorm nützlichen Handschuh vor, den Weiber zu Zeiten ihrer Unreinheit benützen können.

Wie dies im Genauen funktioniert möchte ich hier lieber nicht beschreiben, da es bei Jungendlichen unten 40 Jahren zu Ekel und Würgereizen führen kann.
Aber soviel sei gesagt: Der mit dem unreinen Blutfluss befleckte Pfropf (unredl. "Tampon") wird sicher verstaut, sodass er geruchsdicht keinen anderen Menschen oder Weib schaden kann.

Das geniale Produkt wird nur durch einen unredlichen Namen ("Pinky Gloves") geschmälert. Hierneben würde ich den Gebrauch jedoch dringend empfehlen.

Wissend um das nächste Geschenk zum Hochzeitstage meiner Enkelin,
Adalbert Kechburg
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Löbliche Handschuhe für den unreinen Blutfluss

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Kechburg,

im Rahmen meines Engagements als Geschäftsengel (unredl. business angel) beobachte ich neue Produkte am Markt genau. So habe ich auch dieses Produkt in der sog. "Höhle der Löwen", eine beliebte Sendung im Präkariats-und Unterschichtenfernsehen, gesehen. Es war interessant zu sehen, daß sich darauf ein sog Fäkaliensturm über den Gründern ausbreitete, da sie angeblich Weiber bevormunden würden und es besser wissen würden als die Weiber selbst. Das sehe ich zwar ganz genau so, kann daran jedoch nichts Verwerfliches erblicken - ganz im Gegenteil ist es doch aufgrund der minderen Einsicht der Weiber notwendig, daß man deren Belange regelt. Immerhin war ja auch ein Mann Erfinder des Tampon, wie kann es auch anders sein?

Tatsächlich vermag ich keinen genauen Nutzen in dem Produkt zu erblicken. Das Weib hat sich so oder so gründlich die Hände zu waschen, mit solch einem Handschuh kommt es am Ende noch auf seltsame Ideen und befleckt zum Beispiel den zu deckenden Tisch mit schadhaften Weiberkeimen.

Wie mein Weib mit seiner unreinen Zeit damals umging, kann ich nicht sagen. Für die Zeit ihrer Unreinheit wohnte sie im Schuppen, wo eine gemütliche Pritsche für sie bereitstand.

Das Produkt nicht verstehend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Löbliche Handschuhe für den unreinen Blutfluss

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Frischfeld,

Ihren Ausführungen muß in voller Gänze zugestimmt werden. Zu Zeiten der Unreinheit musste ich mich auch immer selbst in die Katakomben meines Chateaus begeben, um Vorräte zu holen. Wäre mein Weib in dieser Zeit hinuntergegangen, hätte meine Bluthundrotte verrückt gespielt, ganz zu schweigen von den Killerkarnickeln! Nicht vorzustellen, welchen Verhaltensschaden die armen Tiere davongetragen hätten!

Blutwurst mit Bratkartoffeln bratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Löbliche Handschuhe für den unreinen Blutfluss

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Sehr geehrter Herr Kelchburg,

der Verwunderung des werten Herrn Frischfeld schließe ich mich an. Zudem frage ich mich, an wen Sie sich mit folgenden Worten richten:
Adalbert Kelchburg hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 16:29 Hierneben würde ich den Gebrauch jedoch dringend empfehlen.
Schließlich sind hier hauptsächlich ältere Herren zu finden, diesen ist der Gebrauch des von Ihnen beschriebenen Handschuhs wohl kaum zu empfehlen.
Wäre Ihre Anpreisung in einer Zeitschrift mit knorken Kochrezepte nicht besser platziert?

Vorschlagend,
Hinrich Hammerschmidt
Antworten