Ratschläge an einen 18-jährigen Taugenichts

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Andres Lubitz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 10:10

Ratschläge an einen 18-jährigen Taugenichts

Beitrag von Andres Lubitz »

Grüß Gott töfte Brettgemeinde,

Ich bin ein 18 Jähriger Nichtsnutz aus einem, ich traue mich es kaum auszuschreiben unchristlichen wissenschaftlich geprägten Elternhaus und noch viel Schlimmer ganz ohne ZÜCHTIGUNG aufgewachsen, schon in jungen Jahren habe ich meine untöften Eltern angefleht mich doch endlich mal Anständig zu züchtigen, sie sagten nur es sei verboten.
Das einzigste was ich wirklich drauf habe ist Schlachtfeld 5 zu spielen unredlich(battlefield 5) und das mindestens 14 Stunden pro Tag. Den Rest des Tages masturbiere unredlich(wichse), ich mir einen vor dem Computer ab :frech:

Was meint ihr ?
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ratschläge an einen 18-jährigen Taugenichts

Beitrag von Walter Gruber senior »

Lieber junger Mensch,

zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass es sich für einen jungen Buben nicht schickt, ältere Herren zu duzen. Der Anstand und das gute Benehmen ist einer von vielen Punkten, an denen Sie arbeiten müssen.

Weiters rate ich Ihnen, anstatt des Heimrechner-Unfugs einen nützlichen Beruf zu ergreifen. Wie wäre es denn mit der sog. Programmierung oder der Buchhaltung? Oder könnten Sie sich vorstellen, ein tüchtiger Maurer oder Elektriker zu werden?

Von der ekelhaften Masturbation werden Sie sich ganz verabschieden müssen. Es ist im Bereich der Sechsualität einzig das Zeugen von Kindern innerhalb der christlichen Ehe statthaft.

Auch müssen Sie sich in der christlichen Gemeinschaft engagieren. Es heißt ja so schön: Ein Christ ist kein Christ!

Lesen Sie am besten den Katechismus zur Gänze durch. Es ist dort in allen Einzelheiten beschrieben, wie man als Christ zu leben hat:
http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_INDEX.HTM

Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ratschläge an einen 18-jährigen Taugenichts

Beitrag von Martin Berger »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Lesen Sie am besten den Katechismus zur Gänze durch. Es ist dort in allen Einzelheiten beschrieben, wie man als Christ zu leben hat:
http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_INDEX.HTM
Werter Herr Gruber,

welch ein guter Rat. So kann der verdorbene Bursche zumindest nicht den Mord- und Masturbationsgelüsten nachgehen. Zumindest besteht noch Hoffnung, hat er es doch aus eigenem Antrieb geschafft hier um Hilfe anzusuchen. Dies ist durchaus bemerkenswert, hat ihn doch der Teufel bereits gepackt und fest in seinen Klauen.

Ein Gebet für die fast verlorenen Seele sprechend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Ratschläge an einen 18-jährigen Taugenichts

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

ich kann hier auch durchaus Potenzial erkennen. Sollten Sie, junger Bursche, kein Krüppel sein, könnten Sie Ihre Lust am Töten doch im Rahmen einer Soldatenlaufbahn in den Mannschaftsrängen ausleben. Dort sucht man händeringend nach tumben Tötern (unredl. Killer), die schießen und sich erschießen lassen.

Keine Angst, der Begriff "Kanonenfutter" ist nicht mehr gebräuchlich. In der Regel werden modernere Waffen verwendet.

Empfehlend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ratschläge an einen 18-jährigen Taugenichts

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Knabe L. hat geschrieben:Ich bin ein 18 Jähriger Nichtsnutz ...
Hochgeehrter Knabe L.!

Den von Ihnen gewählten Nutzernamen assoziiert meine Wenigkeit mit einem Flugzeugabsturze in den französischen Alpen; der redlichen Barmherzigkeit meinerseits sei es geschuldet, dass Sie sich fürderhin Brettmitglied nennen dürfen, Potztausend. Ich gewähre Ihnen hiermit vierundzwanzig Stunden an töfter Bedenkzeit, um sich für einen minder pikanten Namen zu entscheiden - ansonsten erfolgt die Sperrung des Ihrigen Akkontos, Sackerdei. :kreuz2:

Überaus milde,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Ockham
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 08:30

Re: Ratschläge an einen 18-jährigen Taugenichts

Beitrag von Ockham »

Werter Fadenersteller,

wenn Sie ihre Eltern nicht züchtigen wollen, können Sie sich ja immer noch selbst kasteien, am besten mit einer neunschwänzigen Katze.

MfG,

Ockham
Wer den Rohrstock nicht ehrt, der lebt verkehrt.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ratschläge an einen 18-jährigen Taugenichts

Beitrag von Martin Berger »

Bube Ochsenschinken,

ein rotzdummer, verkommener Jugendlicher ist weiß GOTT nicht dazu geeignet, sich selbst zu züchtigen. Diese Aufgabe muß jemand übernehmen, der sein Handwerk versteht. Sollte der Pfarrer der Gemeinde zu beschäftigt sein, um dies selbst zu übernehmen, sollte man einen Rohrstocktherapeuten aufsuchen. Je nach Bundesland zahlt dies sogar die Krankenkasse.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Diener
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 13:51

Re: Ratschläge an einen 18-jährigen Taugenichts

Beitrag von Der Diener »

Werte Herren,

Mir scheint dieser Beitrag nur eine unlöbliche, dumme Provokation zu sein. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Fakir (unredlich fake account).
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Ratschläge an einen 18-jährigen Taugenichts

Beitrag von Martin Frischfeld »

Der Diener hat geschrieben:Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Fakir (unredlich fake account).
Werter Herr Diener,

das mag sein. Diese Möglichkeit besteht hier leider sehr oft. So oder so wäre aber doch aber eine christliche Einflussnahme auf solche Subjekte äußerst notwendig.
In der Regel weisen die Fakire hier folgende Merkmale auf:
- männlich
- ca. 14-21 Jahre alt
- starker Akne gezeichnet
- übergewichtig
- spielen regelmäßig Mörderspiele
- onanieren täglich mehrmals, haben jedoch glücklicherweise auf keinen Fall ehelichen oder außerehelichen Verkehr
- fahren Fahrrad oder Bus
- rauchen Hanfgift, Kreck und Kleber
- essen täglich ein Glas Fettnußkrem (unredl. Nutella)

Charakteristika der Fakire aufzeigend,
Martin Frischfeld



Aufgrund der fehlenden Rückmeldung des Knaben innerhalb der gesetzten Frist wird ebendieser verbannt und der nun obsolet gewordene Faden gesperrt; Ihr Dr. Waldemar Drechsler
Gesperrt