Kreuzzug

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
DieAutorin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Nov 2015, 16:56

Kreuzzug

Beitrag von DieAutorin »

Wann geht die Arche wieder auf Kreuzzug um die unchristlichen atheistischen Satanisten der Internetwelt auszulöschen die nicht Ihrer Meinung sind?
Aber wir dürfen nicht zu weit gehen sonst fallen wir noch vom Brett der Welt.

Ich danke sehr für Ihre Aufmerksamkeit
mit vielen lieben Grüßen

DieAutorin
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kreuzzug

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Autorin,

derartige Haßpredigten werden normalerweise sofort gelöscht, sodaß redliche Brettgäste diese erst gar nicht zu Gesicht bekommen. Dies wäre freilich auch in diesem Falle besser gewesen, doch hin und wieder sollten auch Beiträge von Atheisten/Satanisten gezeigt werden, sodaß niemand den Eindruck erhält, daß diese Welt ein friedlicher Ort ist, in dem die Liebe herrscht.

Auch wenn es Ihnen nicht in den Kram passen mag: Niemand wird oder will Satanisten auslöschen. Sie zum Christentum bekehren freilich schon, sie töten selbstverständlich nicht. Die gerechte Strafe werden jene gottlosen Verbrecher einst ohnehin erhalten, weswegen Christen hier nicht einschreiten müssen. Wer sich trotz aller Bemühungen nicht bekehren läßt, wird dereinst im Schwefelsee landen und unvorstellbare Qualen erleiden. So einfach ist das. Wenn Sie die Bestrebungen seitens der Arche, die auf die Errettung der gesamten Menschheit hinauslaufen, als Kreuzzug bezeichnen wollen, dann steht Ihnen dies selbstverständlich frei. Es gäbe sicherlich passendere Umschreibungen dafür, aber "gewaltlosen Kreuzzug" könnte man es sicherlich auch nennen.

Um Mäßigung bittend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Kreuzzug

Beitrag von Glaubensvorbild »

DieAutorin hat geschrieben:Aber wir dürfen nicht zu weit gehen sonst fallen wir noch vom Brett der Welt.
Sehr geehrte Frau Autorin!

Sie haben also schon etwas dazu gelernt! Das freut mich für Sie. Machen Sie so weiter!

Ihnen von Herzen alles Gute wünschend
Glaubensvorbild

P.S.: Nicht, dass es irgend eine Bedeutung hätte...Was schreiben Sie denn so? Redliche Kochbücher, wie ich hoffe?
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Bruder Georg
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 23:17

Re: Kreuzzug

Beitrag von Bruder Georg »

Wertes Fräulein Autorin,

ich empfehle Ihnen, bevor Sie hier irgendeinen unchristlichen *Zensiert* von sich geben, erst einmal den Zug zu einer löblichen Klosterschule zu nehmen. Ihre Interpunktion lässt stark zu wünschen übrig.

Falls Sie wünschen, lehre ich Ihnen die Grundlagen der Orthographie, Grammatik und Interpunktion auch per privater Nachricht. Dafür bitte ich Sie, mich zu gegebener Zeit anzuschreiben.

Beratung und Hilfe anbietend,
Bruder Georg

Vulgärsprache entfernt; Ihr Dr. Waldemar Drechsler
"Ein böser Jugendlicher gehört in den Block und verdient Schläge!"
Benutzeravatar
DieAutorin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Nov 2015, 16:56

Re: Kreuzzug

Beitrag von DieAutorin »

Schönen guten morgen die Werten Herren des Arche internetnetz.

Ich möchte mich für all diese Kommentare herzlichst bedanken, es bedeutet mir viel dass sie sich Zeit für meine Frage genommen haben und diese auch beantwortet hatten. Zu ihrer Frage Herr Glaubensvorbild, früher schrieb ich Geschichten, welche leider nicht immer gut waren doch damit hatte ich aufgehört. Stattdessen lasse ich meine Gefühle in Texte einfließen auch wenn sich dies vielleicht seltsam anhören mag. Ein Beispiel wenn ich es nennen darf (bitte wundern sie sich nicht wenn ich den Text in der Du Form schrieb, entschuldigen Sie meine Angewohnheit) : "Früher warst du verloren in dieser schmerzenden Dunkelheit, du hattest gelitten ins lautlos geschrien. Doch dieses dumme Pack hatte es mir vernommen, welch Schmerz du doch hegst. Bis du irgendwann einmal auf den Weg des HERRn kamst, dort fandest du endlich hinaus aus deinem Schmerz, hinaus aus der Dunkelheit die dein innerstes doch so plagten. Du warst somit erfüllt von Glück, dass der Herr dir deinem sündigen treiben verzieh. "

Ich entschuldige falls es für sie zu lang geworden war.

Mit freundlichen grüßen

DieAutorin
Benutzeravatar
Bruder Georg
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 23:17

Re: Kreuzzug

Beitrag von Bruder Georg »

Ja Sapperlot, Göre Autorin,


ist der Gewebedämon höchstpersönlich in Ihr Tastenbrett eingefahren oder ist der zur Beaufsichtigung beauftragte werte Herr nicht anwesend, während Sie hier im redlichen Teil des Internetzes herumstehsegeln?

Ich warne hier alle Brettmitglieder vor dem Beitrag der Autorin. Zu langes Lesen kann hier insbesondere Augenschäden verursachen, weshalb ich Ihnen rate den genannten Beitrag auszulassen.


Alarmierend und gleichzeitig erschüttert vom "Schreibstil" der Autorin,
Bruder Georg
"Ein böser Jugendlicher gehört in den Block und verdient Schläge!"
Benutzeravatar
DieAutorin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Nov 2015, 16:56

Re: Kreuzzug

Beitrag von DieAutorin »

Werter Herr Georg,

Sie müssen wissen ich bin weder besessen, noch habe ich einen Ehemann oder Freund. Zudem muss ich leider sagen dass sie wahrlich ausgesprochen unhöflich sind, ich bin verletzt um ehrlich zu sein aufgrund ihrer Antwort. Es ist auch ausgesprochen unfreundlich die anderen vor mir zu "warnen".

Und weshalb sind sie "alamiert und gleichzeitig erschüttert" von meinem Schreibstil.

mit freundlichsten Grüßen
DieAutorin
Benutzeravatar
Bruder Georg
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 23:17

Re: Kreuzzug

Beitrag von Bruder Georg »

Göre Autorin,

ich habe Sie wiederholt auf Ihre schlechte Interpunktion hingewiesen. Leider gedenken Sie nicht, sich zu bessern. Nein, Sie führen Ihre blasphemische Art des Schreibens fort.

Mein nächstes Anliegen betrifft Ihr unbeaufsichtigtes Stehsegeln als Weibe im Gewebe. Das ist nicht nur unredlich, sondern auch noch grob unpassend für ein christliches Plauderbrett wie dieses. Eigentlich ist dies sogar unpassend für stehsegelnde Evas Töchter im Internetz generell.

Da Sie keinen Gatten neben sich nennen, empfehle ich Ihnen die Aufsicht durch Ihren Vater oder Bruder.

Hoffend auf baldige Besserung Ihrer Schreibfertigkeit sowie Beaufsichtigung Ihrer Selbst beim Stehsegeln,
Bruder Georg
"Ein böser Jugendlicher gehört in den Block und verdient Schläge!"
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Kreuzzug

Beitrag von Glaubensvorbild »

DieAutorin hat geschrieben: früher schrieb ich Geschichten, welche leider nicht immer gut waren doch damit hatte ich aufgehört. Stattdessen lasse ich meine Gefühle in Texte einfließen auch wenn sich dies vielleicht seltsam anhören mag.
Werte Frau DieAutorin!

Stimmt, das hört sich in der Tat merkwürdig an.
Aber solange Sie keinen weiteren Schaden anrichten, als nur diese "Geschichten" zu schreiben...

Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
DieAutorin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Nov 2015, 16:56

Re: Kreuzzug

Beitrag von DieAutorin »

Guten Abend verehrter Herr Glaubensvorbild,
Vielmehr meinte ich, dass ich Geschichten über Hass schrieb oder grausame Folterung.
Aber wie gedacht ich hatte aufgehört und möchte niemanden schaden anrichten.

Mit freundlichen grüßen ,

DieAutorin
Antworten