Es gibt kein Kohlenmonoxid

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Re: Es gibt kein Kohlenmonoxid

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Meier,

Sie lenken vom Thema ab.
Wenn bei der von Ihnen genannten Vorgehensweise etwas passieren sollte dann deswegen, weil der HERR es so wollte. Irgendwelche herbeifantasierten unsichtbare Teilchen haben dabei nicht das mindeste zu tun.
Noch niemand konnte mir ein Kohlenmonoxid zeigen. Auch andere redliche Mitglieder der Gemeinde haben noch niemals solch ein Ding gesehen. Sie sollten wirklich nicht so naiv sein und alles glauben, was irgendwelche Ketzer ("Wissenschaftler") im Drogenrausch von sich geben.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Mari Meier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Mari Meier »

Okay wenn Sie noch nie so ein Teilchen gesehen haben, dann machen Sie doch den Versuch und sagen mir danach ob Sie etwas gesehen haben. Falls Sie danach noch leben, was ich nicht glaube und dagegen kann auch ihr HERR nichts anstelllen. Vielleicht grüßen Sie ihn von mir ich werde Sie schon irgendwann wiedersehen, spätestens in der Hölle wo ich als Aufseher fungieren werde.

Die Wissenschaft hochleben lassend

Mari Meier
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Meier,

Ihre Argumentation macht deutlich, daß Sie ein Weib sind, was ich Ihnen auch gar nicht zum Vorwurf machen möchte, sondern lediglich feststellen.
Selbst wenn bei Ihrem vorgeschlagenen Experiment etwas passieren würde: auch dies wäre noch lange kein Beweis für die Existenz irgendwelcher herbeifantasierten Teilchen.
Die Anzahl der sonstigen Erklärungsmöglichkeiten wäre unendlich.
Die wahrscheinlichste lautet immer noch: der HERR hat es so gewollt.

Sie müssen sich schon etwas anderes einfallen lassen, um löbliche Christen zu überzeugen.
Zeigen Sie mir solch ein Kohlenmomoxid, stecken Sie ein Stück davon in einen Briefumschlag und senden Sie es mir zu.
Alternativ können Sie mir auch gerne eine entsprechende Stelle in der Bibel zeigen.

Solange Sie dies nicht können, ist Ihre Argumentation und die Argumentation der Wissenschaft gegenstandslos.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Glaubensvorbild
Stammgast

Beitrag von Glaubensvorbild »

Werte Frau Mari Meier!

Wenn das so weiter mit Ihnen geht, dann werden Sie wohl bald behaupten, die Mondlandung habe tatsächlich stattgefunden - dabei muss doch jedem denkenden Menschen klar sein, dass das "Raumschiff" an der Feste des Himmel zerschellt wäre - .
Sehr wahrscheinlich haben Sie Sprüche 27,15 völlig übersehen: "Ein zänkisches Weib und stetiges Triefen, wenn's sehr regnet, werden wohl miteinander verglichen." Mit Ihrer rechthaberischen Art werden Sie es schwer haben, einen Mann zu finden; und was machen Sie dann?
zutiefst besorgt
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Hochverehrter Herr Benedict,

lassen Sie mich Ihnen als erstes zu Ihrer knorken Eleganz gratulieren, die mir, obwohl wir uns noch nicht von Angesicht zu Angesicht begegneten, aus der Wahl und der Treue zu Ihrer töften motorisierten Droschke überdeutlich vor Augen steht.

Was den Faden angeht schwant mir, dass die Foristen, die vor den Gefahren laufender Motoren warnten, sich vielleicht auf eine Rauchvergiftung beziehen, weil ihre Motordroschken kaputt oder ausländischer Schrott sind.

Spekulierend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Erasmus von Worms
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Erasmus von Worms »

Werte Frau Meier!

Ich zeige mich nur ungerne derart entrüstet, aber die jetzigen Umstände lassen bedauerlicherweise keine andere Reaktion meinerseits zu!
Zu der Tatsache, dass sie ein Weib sind, welche an sich durch rechtes Verhalten vernachlässigbar wäre, pöbeln sie in ketzerischer Gossensprache
herum.
Ihre sogenannte "Wissenschaft" leitet sich aus einer der unchristlichsten Praktiken der Weltgeschichte, genannt "Alchemie" ab.
Nun sollte noch der jüngste Bube wissen, dass die Alchemisten selber einen Bund mit Luzifer, dem verdorbensten aller Engel geschlossen haben, um der weltlichen Gelüste zu frönen. Somit ist ihre komplette Wissenschaft reines Teufelswerk zur Manipulation der Unerleuchteten.
Ich habe größte Bedenken daran, dass Sie mit einer solchen Argumentation eine christliche Gemeinde aufmischen und vermute, dass es
sich wohl um einen Plan handelt, welcher darauf absieht Ärger und Zwietracht zwischen uns Frommen zu sähen.
Ich bitte sie, zu ihrem eigenen Wohle, schnellstmöglich einem Nonnenkloster beizutreten, um ihre Seele wieder in Einklang
mit den geheiligten Lehren des HERRn zu bringen.

Entrüstet wohlwollend,

Erasmus von Worms ~0{E.W}0~
Antworten