Zensur im Osten gegen all die Pfosten!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Heinz Rasch
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jul 2014, 19:18

Zensur im Osten gegen all die Pfosten!

Beitrag von Heinz Rasch »

Werte Gemeinde,
heute erreichte mich ein Brief von meinem Freund Chen Yao-Cao, dieser berichtete über die neuen Gesetze in der Volksrepublik China. Er ist freier Journalist und arbeitet für die Nachrichtenagentur Xinhua, wo er den Pöbel objektiv über Ereignisse aus aller Welt informiert. Nachdem ich mir den Brief durchgelesen hatte,startete ich Nachforschungen im Internetz, weil ich diese frohe Botschaft kaum glauben wollte. Sehen Sie selbst:
:pfeil: http://blog.zeit.de/china/2015/10/09/ch ... erwachung/
Ihnen ist natürlich bewusst, dass der Artikel auf einem Hetzblatt befindet. Hier zum Beispiel ein Manipulationsversuch:
Was wie ein Orwell’sches Schreckensszenario klingt, soll in China schon bald Realität werden.
Ansätze des Buches 1984 sind ein Traum!

Lassen Sie sich von der negativen Berichterstattung nicht beeinflussen. Beten Sie mit mir, dass das staatliche Programm erfolgreich eingeführt wird und perverse sowie satanistische Inhalte bekämpft werden. :frech:
Leider ist die Bundesregierung nicht im Stande ein solches Großprojekt durchzuführen, aber wir könnten voranschreiten und das chinesische Punktesystem für jegliche Konten der Arche Internetz nutzen. Bis zum baldigen Amtseintritt des werten Sittenwartes, könnte das System erprobt werden. Später dann regelt dieses System dann das Internetz. Ein Logo für eine gesperrte Seite sähe eventuell so aus:
http://www.stupidedia.org/images/7/78/I ... 0720104507
Nun eine Graphik, welche Erfolge von weiteren Staaten verzeichnet:
http://www.dw.com/image/0,,15588879_4,00.jpg

Einer redlichen Zukunft entgegenblickend,
Heinz Rasch
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Zensur im Osten gegen all die Pfosten!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Rasch,

durch Gott den HERRn und seine Engel ist eine lückenlose Überwachung jederzeit gewährleistet. In unserer Zeit ersetzen leider viele Menschen ihren Glauben durch Technikgläubigkeit. Außerdem sollten wir Christen uns keinesfalls an Ländern orientieren, in denen immer noch Kommunisten an der Macht sind!!!

Gruß,

W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Zensur im Osten gegen all die Pfosten!

Beitrag von Walther Zeng »

Meine Herren,
zumindest ist das Land der Kommunisten aber sehr wohl in der Lage, seine Grenzen zu sichern
und den inneren Frieden zu erhalten.
Daran sollten sich einige Regierungen sehr orientieren.

Ventilierend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Zensur im Osten gegen all die Pfosten!

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Nazi Zeug,

nur weil Sie dummes Nazigeschmeiß unfreundlich sind, ist Herr Merkel kein schlechter General.

Von Ihnen angewidert und wegen Ihrer Dämlichkeit fast zum DU übergehend

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Zensur im Osten gegen all die Pfosten!

Beitrag von Martin Berger »

Walther Zeng hat geschrieben:Meine Herren,
zumindest ist das Land der Kommunisten aber sehr wohl in der Lage, seine Grenzen zu sichern
und den inneren Frieden zu erhalten.
Daran sollten sich einige Regierungen sehr orientieren.
Herr Zeng,

die Sicherung der Grenzen ist kaum mit christlicher Nächstenliebe zu vereinen, vor allem nicht in Zeiten wie diesen, in denen es zu zeigen gilt, daß man über die gottgewollte Hilfsbereitschaft nicht nur schreibt und redet, sondern man diese auch auslebt. Die meisten Syrer können ebensowenig für die Inkompetenz der syrischen Regierung im Umgang mit radikal-fanatischen Verbrechern, wie Sie für die Gottlosigkeit der deutschen Regierung (Weiber, Homosechsuelle, Kommunisten, Drogenbefürworter, etc.) etwas können, sofern Sie in der Vergangenheit die CSU oder die PBC wählten bzw. in Zukunft die ARA wählen werden. Als auf die Grenzen!

Daß gottlose, kommunistische Staaten ihre Grenzen sichern, ist nicht verwunderlich, haßt man doch nicht nur den HERRn, sondern auch seine Schöpfung, inklusive aller Menschen.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Zensur im Osten gegen all die Pfosten!

Beitrag von Walther Zeng »

Meine Herren,

Emotionalität bringt uns in diesem Thema nicht weiter.
Betrachten wir einmal unser schönes östliches Nachbarland Polen.
Polen braucht in der Tat nicht allzuviel in seine Grenzen zu investieren,
da die allgemeine Rechtslage, die konsequente Regierung und die
fromme Bevölkerung eine selektive Anziehungskraft auf rechtschaffene
fleißige und gottgefällige Menschen ausüben.
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Mike
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 00:55

Re: Zensur im Osten gegen all die Pfosten!

Beitrag von Mike »

Herr Zeng!

Sie schreiben [Zitat] "ist das Land der Kommunisten aber sehr wohl in der Lage, seine Grenzen zu sichern
und den inneren Frieden zu erhalten" [Ende des Zitates]. Bitte entschuldigen Sie die Doppelmarkierung, ich würde mir nur wünschen, daß dieser Teil meines Beitrages in der Tat als Zitat erkannt wird, und nicht die Implikation entsteht, daß ich dieses schrieb.

Wo ist in der heiligen Schrift jemals über Grenzen geredet worden?

Selbstverständlich gibt es unterschiedlichste Kulturen! Bitte konsultieren Sie schnellstmöglichst Moses I 10:25.

Es ist in der Kraft des HERRN, uns zu richten. Wenn eine Kultur Ihnen unterlegen erscheint - welch eine grandiöse Arroganz besitzen Sie um anzunehmen, daß Sie entscheiden können, wer auf GOTTES Erde wohin gehen darf, und wer nicht? Sie sind Willens, einen Teil der Schöpfung abzusperren? Wenn GOTT, der HERR, eine Kultur untergehen lassen will, dann tut ER es höchstselbst, nicht durch, ich bitte um Verzeihung, eine armselige Gestalt wie Sie. Bitte vergleichen Sie Moses I 19 und Moses I 7.

Ich wünsche einen angenehmen Abend und hoffe auf etwas Bibelstudium von Ihnen,

Mike
Antworten