Hilfe, die Welt verdirbt

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Mathias Zimpelhuber
(Verbannt)
(Verbannt)

Hilfe, die Welt verdirbt

Beitrag von Mathias Zimpelhuber »

Einen Guten Tag an die Gemeinde des Arche Internetz Forums,

meine Verzweiflung über die Zustände die momentan überall Überhand nehmen hat mich dazu getrieben in diesem Forum Hilfe zu suchen. Selbst in einer urvernünftigen Region wie meiner Heimat Bayern scheinen sich langsam die unsäglichen Neigungen der 'modernen' Gesellschaft durchzusetzen: Zunehmend muss man sich mit Wörter wie "Homoehe" und "Gleichberechtigung" auseinander setzen. Ich weiß nicht wie ich weiter meine Gefühle über diese völlige Missentwicklung verarbeiten soll und wende mich deshalb heute an euch, meine lieben Brüder und Schwestern.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Alleine die Kombination aus Wörtern wie "Homo" und einem so heiligen, wie dem der "Ehe", dem heiligsten Bund den - wohlgemerkt - ein Mann und eine Frau eingehen können, erscheinen mir wie von einem anderen Stern. Dass diese Menschen von Gleichberechtigung sprechen lässt mir den Atem stocken; hätte unser Herr gewollt, dass diese Menschen Rechte haben und Liebe erfahren können, so hätte er sie wie jeden normalen Menschen Heterosexuell gemacht. Mir ist völlig unklar, wie man als ein solcher Homo überhaupt glauben kann, man könne ein normales Leben führen. Diesen Menschen muss ihre Krankheit vollständig den Verstand vernebeln. Mir schwirrt der Kopf wenn ich nur daran denke, dass zwei männliche Wesen in einer Kirche getraut werden als wären sie gesunde, von Gott geliebte Christen. Ich bin froh, dass ich meinen Gefühlen darüber hier Luft machen kann, dafür schon einmal danke liebe Gemeinde. Mein Hass bezieht sich vor Allem auf männliche Vertreter der Homosexualität, da ich beispielsweise Bildaufnahmen von homosexuellen Weibchen die ihrer sündhaften Sexualität nachkommen gerne für meine private Unterhaltung nutze.

So sagt mir, wie soll ich in so einer Zeit Trost und Frieden finden? Kann Gewalt gegen das offensichtlich Schlechte hier eine Lösung sein?

Gott segne die verbleibenden Guten
Mathias Zimpelhuber
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Re: Hilfe, die Welt verdirbt

Beitrag von Walter Gruber senior »

Herr Zimpelhuber,

Gott schickt die Homoehe und die Gleichberechtigung über uns wie einst die Viehpest, die Stechfliegen, die Frösche, das Blut, die Schwarzen Blattern, den Hagel, die Heuschrecken, die Finsternis und den Tod aller Erstgeborenen über die Ägypter, wie es im 2. Buch Mose beschrieben steht. Es ist nicht an uns, über diese Plagen zu klagen, sondern wir müssen Sie als Aufforderung begreifen, uns endlich wieder auf SEINEN Willen zu besinnen.

Im Vertrauen auf den Großen Plan des HERRn:
Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Egon Justus Hahnwald
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Egon Justus Hahnwald »

Lieber Zimpelhuber,

ich fühle mit Ihnen. Auch ich kann diese abscheuliche Zügellosigkeit tagtäglich in unserem schönen Dorf beobachten. Mein Rat für Sie: Sprechen Sie diese Menschen darauf an! Wenn Sie diese kranken Seelen davonstiefeln lassen, machen Sie sich zum Mittäter. Teilen Sie ihnen mit, dass sie sich schleunigst für das richtige Geschlecht entscheiden sollen, wollen sie nicht im Schwefelsee ersaufen. Jeder Mensch kann gerettet werden, Sie tun diesen armen Geschöpfen nur Gutes, indem Sie Ihnen die Wahrheit mitteilen! :kreuz1:

Trotzdem verwundert mich Ihr Interesse an Homosechs-Bildern, die Sie Ihrer Aussage nach zur Selbstunterhaltung nutzen. Gehe ich richtig davon aus, dass sich diese "Unterhaltung" in der Vernichtung derartiger Bilder manifestiert?

Hoffend,
Egon Justus Hahnwald
"Du sollst deine Tochter nicht zur Hurerei anhalten, dass nicht das Land Hurerei treibe und werde voll Schandtat." - 3Mo 19,29
Mathias Zimpelhuber
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Senior,

wie darf ich Ihre Anmerkung "wir müssen Sie als Aufforderung begreifen, uns endlich wieder auf SEINEN Willen zu besinnen." verstehen? Sollen wir tatenlos zusehen, wie Kranke und Kaputte die heilige Schrift und den gesamten Christentum schänden wie einen kleinen Messdiener? Die Ansichten von Hernn Harnwald kommen den Meinen sehr viel näher. Ich denke man sollte sich immer gegen solch unmenschliches Handeln mit allen Mitteln wehren. Können diese Menschen zur Vernunft gebracht werden, so sollen sie in der Liebe Gottes ihr leben voll Glück und himmlischer Erfüllung leben, aber andernfalls wünsche ich mir nichts anderes, als dass sie zu Lebzeiten und auch darüber hinaus für ihre unchristliche Herumschwulerei bestraft und geächtet werden.

Erzürnd
Mathias Zimpelhuber
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Zimpelhuber,

auch von der Seuche der Falschsechsualität Befallene sind Menschen.
Ihnen ist, wie allen anderen Menschen ebenfalls, mit Liebe und Respekt zu begegnen.
Dies bedeutet sich zu fragen, wie wir alle jenen armen Kreaturen helfen können?
Gerade bei der Krankheit Falschsechsualität gibt es hier ein erprobtes Mittel: den Rohrstock. Durch dessen Gebrauch lassen sich im Form einer in christlicher Nächstenliebe durchgeführten Rohrstocktherapie fast alle Falschsechsuellen heilen.

Erfüllt mit Toleranz und Nächstenliebe

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Herr Zimpelhuber,

bitte werden Sie nicht unverschämt! In dieser Gemeinschaft moderner Christen herrscht normalerweise ein freundlicher und konstruktiver Umgangston, an den auch Sie sich gefälligst zu halten haben!

Ich meinte selbstverständlich, dass wir selbst tugendhaft nach den Lehren der Heiligen Schrift und es Katechismus leben müssen. Das bedeutet nicht, alles hinzunehmen, was diese Welt an Unflat über uns ausschüttet! War unser Herr Jesus etwa passiv, als er die Händler und Geldwechsler aus dem Vorhof des Tempels von Jerusalem vertrieb, wie es in den Evangelien geschrieben steht? Allerdings müssen wir uns schon an die Lehren der christlichen Autoritäten halten, wenn es etwa um die Frage geht, wie wir mit Homoperversen verfahren sollen. Sie finden auf diesem Netzauftritt zahlreiche Beispiele für das richtige und einfühlsame Verhalten. Auch können Sie bei konkreten Anlässen um Rat fragen.

Gruß,
Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Mathias Zimpelhuber
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr XVII,

ich begeistere Ihre Beherrschung. Selbst im Angesicht solchen Handelns eine derart ruhige und sachliche Art zu bewaren ist eine wahrhaftige Leistung! Selbstredend haben sie mit ihrer Meinung über die armen Homoperversen recht. Ich muss mich auch bei Herrn Gruber entschuldigen, dass ich ob meines Entsetzens über besagten Tatsachen ihm gegenüber ausfällig und unverschämt geworden bin. Ich danke Ihnen allen für Ihre seelische Unterstützung und wünsche Ihnen weiterhin alles Heil der Welt.

Dankbar und beruhigt
Mathias Zimpelhuber
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Gott schickt die Homoehe und die Gleichberechtigung über uns wie einst die Viehpest, die Stechfliegen, die Frösche, das Blut, die Schwarzen Blattern, den Hagel, die Heuschrecken, die Finsternis und den Tod aller Erstgeborenen über die Ägypter, wie es im 2. Buch Mose beschrieben steht.
Herr Gruber,

sapperdei, was muß ich da lesen? Die Pervertierung der Ehe soll uns der liebe GOTT beschert haben? Haben Sie sich Schnaps ins Gehirn gespritzt oder sich eine Überdosis Pattex in die Venen gejagt? Die Homosechsualität ist, wie es Papst Franziskus einst verkündete, ein Schachzug des Teufels. Kein gesunder, christlicher Mensch frönt der Homoperversität, die der HERR so abgrundtief verabscheut. Wie könnte da die Ehe zwischen zwei Homoperversen vom HERRn kommen?

Erklären Sie sich!

Erbost ob Ihrer unqualifizierten, nicht bibelkonformen Äußerung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrte Herrschaften,

in den christlichen Gemeinden regt sich bereits breiter Widerstand gegen die dunk'len Kräfte des Pferdefüßigen. Eine Standesbeamtin im VS-Bundesstaat Kentuckie nahm selbstlos den Kampf gegen die Einflüsse des finst'ren Fürsten auf, indem sie sich weigerte homoperverse Paare zu trauen. Furchtlos stellte sich das Weib gegen die weltlichen Gesetze, deren Ziel es ist den heiligen Bund der Ehe zu zerschlagen und ew'ge Finsternis über das Land zu bringen. Doch der Leibhaftige hat seine Häscher bereits in den höchsten Positionen der rechtssprechenden Gewalten positioniert.

Ein Bundesrichter vollstreckte die Beughaft über die bibeltreue Verfechterin von GOTTes Geboten und ließ diese einkerkern. Es ist nicht auszudenken, welche Gräuel jenem Weib während der Haftzeit widerfahren sind. Durch die sogenannte Säkularisierung des Staates werden Christen immer häufiger zum Opfer von Diskriminierung. Der Beelzebub hat seine Untergebenen bereits in den höchsten Ämtern platziert um das Christentum zu unterdrücken. Repressionen gegen Christen nehmen immer weiter zu. Kaum jemand wagt es noch sich öffentlich als Christ zu bekennen, drohen einem im „aufgeklärten“ Europa doch Verfolgung und Diskriminierung.

Ich kann besagter Standesbeamtin indes nur meine Hochachtung aussprechen. Sie hat wissentlich in Kauf genommen, dass sie ihr Leben lang von den Homobefürwortern verfolgt wird und dass die Hetz- und Lügenpresse nicht müde werden wird ihren Namen in den Schmutz zu ziehen. Es scheint wohl, dass die Hoffnung noch nicht aufgegeben werden sollte. Es regt sich bereits Widerstand gegen die „Moral“ der schurkenhaften „westlichen“ Welt.

Entschlossen gegen die Verderbung der Welt ankämpfend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Werter Herr Berger,

Sie haben geschrieben:
Martin Berger hat geschrieben:Die Pervertierung der Ehe soll uns der liebe GOTT beschert haben? Haben Sie sich Schnaps ins Gehirn gespritzt oder sich eine Überdosis Pattex in die Venen gejagt? Die Homosechsualität ist, wie es Papst Franziskus einst verkündete, ein Schachzug des Teufels. Kein gesunder, christlicher Mensch frönt der Homoperversität, die der HERR so abgrundtief verabscheut. Wie könnte da die Ehe zwischen zwei Homoperversen vom HERRn kommen?
Ich hatte den Eindruck, die Homoperversität müsse eine Prüfung für diese Menschen sein - die diese leider nicht bestanden haben, sofern sie ihre schädliche Neigung praktizieren. Die monströsen Auswüchse, mit denen wir in unserer Zeit konfrontiert werden, haben mich eben an die Plagen erinnert, welche ich aus der Heiligen Schrift kannte. Dass sie direkt vom Satan stammen, klingt jedoch durchaus plausibel. Ich bin kein studierter Theologe und halte mich deshalb immer an die öffentlich gemachte Lehrmeinung der Kirche! Wenn nun der Heilige Vater selbst die Homosechsualität als Schachzug des Teufels bezeichnete, reicht mir das als Beleg, sodass ich fortan die "homoperversen" (wie diese Subjekte sich selbst nennen) als direkte Erfüllungsgehilfen des Satans behandeln werde.

Mit christlichem Gruß,
W. Gruber
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Zimpelhuber
Mathias Zimpelhuber hat geschrieben:
... da ich beispielsweise Bildaufnahmen von Homosechsuellen Weibchen die ihrer sündhaften Sexualität nachkommen gerne für meine private Unterhaltung nutze.
Wie bitte darf ich Ihre Worte verstehen?
Wie können Sie derartige Perversionen für Ihre private Unterhaltung nutzen?
Ergötzen Sie Unhold sich gar an diesem pervertierten Treiben und werden dabei gar sechsuell erregt?

Misstrauisch die Rute schwingend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Mathias Zimpelhuber
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Rauschebart,

da haben sie mich richtig verstanden. Ich finde sich die Sünde eines Nächsten zum Nutzen zu machen ist nichts verwerfliches. Sie sollten sich einmal die verdorbenen jungen Gören angucken, die sich in solcherlei Aufnahmen sechsuell Piep, sie würden staunen was solches Volk an Erfahrung mitbringen kann.

Abartige Sechsualphantasien entfernt durch Karl-Heinz Mörz
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Halleluja liebe Gemeinde,

der perverse Zipfelhuber wurde entfernt. Wahrscheinlich onanierte er sogar beim Anblick von rassistischen Hasstiraden auf Gesichtsbuch.

Angewidert

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Anton Moss
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Anton Moss »

Werter Herr Kirsch,
Vielleicht liegt sogar der Verdacht nahe, dass er falschsechsuelle Praktiken plegte?
Fragen über Fragen.

Anton Moss
Antworten