Welche Folgen kann der Konsum von Cannabis haben?
-
Aren Paulus
- Brettgast mit Maulkorb
Welche Folgen kann der Konsum von Cannabis haben?
Als ich neulich auf den Zug wartete um zur Kirche zu fahren,sprachen neben mir 2Jugendliche über den Konsum des Satansgewächs Canabis.Was kann man noch tun um diese verblendeten auf den rechten Weg zu bringen?
Die Wurfbiebel zückend
Aren Paulus
Die Wurfbiebel zückend
Aren Paulus
- DunklerChaos
- (Verbannt)

Re: Welche Folgen kann der Konsum von Canabis haben?
Frl. Pauline,
Was ist "Canabis"? Und was ist bitte eine "Biebel"?
Rätselnd,
Chaos
Was ist "Canabis"? Und was ist bitte eine "Biebel"?
Rätselnd,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
- D Carwin
- Stammgast
Herr Paulus,
achten Sie auf Ihre Orthographie!
Aber um Ihnen zu helfen:
Mit mehreren Rohrstockzüchtigungen ist hier noch nicht alles getan.
Der Konsum dieses Klebstoffes verursacht mitunter starken Hirnbrand.
Somit müssen die Jugendlichen neben der Züchtigung, die diese auf den Pfad der Redlichkeit führen soll, grundlegende Kenntnisse wiedererwerben, die durch den Hirnbrand verloren gingen.
Hierzu zählt natürlich das Wissen um die Bibel und den HERRn sowie das Neuerlernen der deutschen Sprache, falls diese jemals von den dümmlichen Jugendlichen beherrscht wurde.
Durch den Konsum der Droge im jungen Alter ist aber davon auszugehen, daß das Gehirn in seiner Entwicklung stark beeinträchtigt wurde und so langzeitfolgen auftreten und die geistige Entwicklung nie ihren potentiellen Höchststand erreichen wird. Hierzu gibt es natürlich Studien, die dies beweisen.
Sollten Sie also wieder auf Jaqueline und Kevin treffen, so vermute ich die Namen der beiden Jugendlichen, müssen Sie sofort mit der Züchtigung beginnen und den Jugendlichen das nächste christliche Erziehungsheim nahelegen. Dort wird man sich um diese kümmern. Falls Sie einen persönlichen Ansprechpartner benötigen wird Ihnen der örtliche Priester mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Hier erfahren Sie auch einige Adressen solch töfter Einrichtungen.
Ich lege Ihnen an dieser Stelle auch gerne diesen Faden nahe.
Ich beschäftige mich häufig mit klebstoffkonsumierenden Jugendlichen. Dort finden Sie auch Informationen über den richtigen Umgang mit Klebstoffspritzern.
Für das Seelenheil der Jugend betend,
Herrn Carwin
achten Sie auf Ihre Orthographie!
Aber um Ihnen zu helfen:
Mit mehreren Rohrstockzüchtigungen ist hier noch nicht alles getan.
Der Konsum dieses Klebstoffes verursacht mitunter starken Hirnbrand.
Somit müssen die Jugendlichen neben der Züchtigung, die diese auf den Pfad der Redlichkeit führen soll, grundlegende Kenntnisse wiedererwerben, die durch den Hirnbrand verloren gingen.
Hierzu zählt natürlich das Wissen um die Bibel und den HERRn sowie das Neuerlernen der deutschen Sprache, falls diese jemals von den dümmlichen Jugendlichen beherrscht wurde.
Durch den Konsum der Droge im jungen Alter ist aber davon auszugehen, daß das Gehirn in seiner Entwicklung stark beeinträchtigt wurde und so langzeitfolgen auftreten und die geistige Entwicklung nie ihren potentiellen Höchststand erreichen wird. Hierzu gibt es natürlich Studien, die dies beweisen.
Sollten Sie also wieder auf Jaqueline und Kevin treffen, so vermute ich die Namen der beiden Jugendlichen, müssen Sie sofort mit der Züchtigung beginnen und den Jugendlichen das nächste christliche Erziehungsheim nahelegen. Dort wird man sich um diese kümmern. Falls Sie einen persönlichen Ansprechpartner benötigen wird Ihnen der örtliche Priester mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Hier erfahren Sie auch einige Adressen solch töfter Einrichtungen.
Ich lege Ihnen an dieser Stelle auch gerne diesen Faden nahe.
Ich beschäftige mich häufig mit klebstoffkonsumierenden Jugendlichen. Dort finden Sie auch Informationen über den richtigen Umgang mit Klebstoffspritzern.
Für das Seelenheil der Jugend betend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
-
Aren Paulus
- Brettgast mit Maulkorb
Ich entschuldige mich für meine törichten Rechtschreibfehler.Es muss natürlich "Cannabis" und "Wurfbibel" heißen.Möge der Herr mir vergeben.Ich danke ihnen Herr Carwin für ihren Rat und hoffe das die beiden Jungendlichen läuterung erfahren mögen.
betend,
Aren Paulus
betend,
Aren Paulus
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Fräulein Paulus,
die Rechtschreibung Ihres letzten Beitrags läßt immer noch zu wünschen übrig.
Sie sollten den Konsum von Hanfgift dringend einstellen.
Warnend,
Schnabel
die Rechtschreibung Ihres letzten Beitrags läßt immer noch zu wünschen übrig.
Sie sollten den Konsum von Hanfgift dringend einstellen.
Warnend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Büblein Paulus,Aren Paulus hat geschrieben:Als ich neulich auf den Zug wartete um zur Kirche zu fahren,sprachen neben mir 2Jugendliche über den Konsum des Satansgewächs Canabis.Was kann man noch tun um diese verblendeten auf den rechten Weg zu bringen?
Die Wurfbiebel zückend
Aren Paulus
Ihr Text erweckt den Eindruck, als ob Sie sehr genau wüßten, welche Folgen der Konsum von Cannabis hat. Sie müssen doch gemerkt haben, daß Sie ständig dümmer und dümmer wurden, bis Sie nicht mal mehr das Wort Bibel richtig schreiben konnten. Sapperlot, mehr Cannabis als Sie konsumiert wahrscheinlich weltweit niemand!
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Acidwitchbitch
- (Verbannt)

Cannabis rauchen schlimm?
Hey ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich (15) habe gelegentlich Cannabis geraucht. Als meine strengen Eltern dies erfahren haben, haben sie mir jeglichen Kontakt zu meinen Freunden verboten und lassen mich fast nicht mehr rausgehen. Aber ich finde sie übertreiben. Es ist doch eine Pflanze die Gott erschaffen hat und ich habe gelesen, dass sie bei manchen Krankheiten angewendet wird. Zudem kann ich viel besser über Gott und die Welt denken wenn ich bekifft bin. Ich glaube an Gott aber nehme dies alles nicht so streng und habe auch noch nicht die Bibel gelesen. Ist das was ich getan habe eine große Sünde und steht vielleicht etwas in der Bibel darüber? LG
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Welche Folgen kann der Konsum von Cannabis haben?
Werte Herren,
das Negativbeispiel, welches uns das Fräulein Säurehechsedirne lieferte, zeigt die Einstellung der heutigen Jugend in aller Deutlichkeit. Betrunken, faul, dumm und zugedröhnt... die Zukunft Deutschlands! Möge uns der HERR vor einer derartigen Zukunft bewahren, indem er der Erdenscheibe ein baldiges Ende setzt!
Das dümmliche, minderjährige Kindlein verbannend,
Martin Berger
Post Scriptum:
das Negativbeispiel, welches uns das Fräulein Säurehechsedirne lieferte, zeigt die Einstellung der heutigen Jugend in aller Deutlichkeit. Betrunken, faul, dumm und zugedröhnt... die Zukunft Deutschlands! Möge uns der HERR vor einer derartigen Zukunft bewahren, indem er der Erdenscheibe ein baldiges Ende setzt!
Das dümmliche, minderjährige Kindlein verbannend,
Martin Berger
Post Scriptum:
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Der Friede sei mit euch.
-
Mea est ultia
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde,
mir fiel auf,dass bisher nicht inhaltlich über die Gefahren und Folgen Cannabiskonsums disputiert wurde.
Vor Abschweifung warnend
Mea est ultia
mir fiel auf,dass bisher nicht inhaltlich über die Gefahren und Folgen Cannabiskonsums disputiert wurde.
Vor Abschweifung warnend
Mea est ultia
- Volkmar Laufer
- Häufiger Besucher
Sehr geehrter Herr Mea,
in dem von Herrn Carwin verschalteten Faden (siehe viewtopic.php?f=2&t=7249) wurde doch deutlich über die Folgen von diversem Rauschgift diskutiert. Es sollte an dieser Stelle doch egal sein ob es sich um gespritzten oder geschnüffelten Klebstoff handelt, nicht wahr? Rauschgift jeglicher Art führt erwiesenermaßen zu Hirnbrand und sollte tunlichst vermieden werden. Unkeusches, unzüchtiges Verhalten führt zu längerem Aufenthalt im ewigen Schwefelsee, wobei Hirnbrand sicherlich nicht hilft ein solches zu vermeiden!
Verwirrt aber fest im Glauben,
in dem von Herrn Carwin verschalteten Faden (siehe viewtopic.php?f=2&t=7249) wurde doch deutlich über die Folgen von diversem Rauschgift diskutiert. Es sollte an dieser Stelle doch egal sein ob es sich um gespritzten oder geschnüffelten Klebstoff handelt, nicht wahr? Rauschgift jeglicher Art führt erwiesenermaßen zu Hirnbrand und sollte tunlichst vermieden werden. Unkeusches, unzüchtiges Verhalten führt zu längerem Aufenthalt im ewigen Schwefelsee, wobei Hirnbrand sicherlich nicht hilft ein solches zu vermeiden!
Verwirrt aber fest im Glauben,
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Volkmar Laufer
-
Ching Lu
- Brettgast mit Maulkorb
Also ich muss an dieser stelle sagen Kanabis ist ein gewächs der heilung und wurde früher benutzt und wurde von "Gott" geschaffen deswegen kann ich es nicht verstehen das manche sagen es wäre ein Satans Gewächs immerhin hat Gott diese Welt erschaffen oder ist es ander?!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Lu,
die "heilende" Wirkung von Cannabis kann man wohl an Ihnen bestens bewundern!
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
die "heilende" Wirkung von Cannabis kann man wohl an Ihnen bestens bewundern!
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.