5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Schwachsinniger Auf_ihm_ist_t

Sie sind ein Musterbeispiel dessen, was wir in diesem Faden anprangern. Vermutlich stehen Sie kurz vor einem Amoklauf und Ihr vollkommen niveauloser Beitrag ist ein letzter Hilfeschrei vor dessen Durchführung. Ich ersuche Sie deshalb, sich sofort selbst anzuzeigen, um ein Massaker zu verhindern. Und dass Sie redlichen Rentnern den Tod wünschen, ist ein Beleg dafür, dass Sie vollkommen geistesgestört und dumm sind. Schreiben Sie sich das hinter Ihre ungewaschenen Ohren, Sie Rüpel!

Sie für unzurechnungsfähig haltend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Keuscher NikoIai
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 21:57

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Keuscher NikoIai »

Werte Herren,
Ich stelle seit näherer Zeit fest, dass der jugendliche Unflat heutzutage mit irgendwelchen Ausdrücken regelrecht um sich werfen.
Auf meine Frage über der Bedeutung dieser Begriffe ernte ich jedoch nur Schweigen.
Die Einzelheiten erspare ich Ihnen lieber.

Ihr
Keuscher Nikolai
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Nikolai,

die von Ihnen genannten Subjekte kennen die Bedeutung der von ihnen ausgestoßenen schweineähnlichen Grunzlaute vermutlich selber nicht.

Auf die Jugend spuckend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Blutregen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 20:27

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Blutregen »

Meine Herren,
ich kenne einige Jugendliche die noch "keine 25 Jahre alt sind" und die haben mehr Respect vor ältern Personen als Sie. Aber sie bekommen ihn auch von den Ältren wieder entgegen gebracht (keiner von ihnen ist Christlich oder ist jemals von seinen Christlichen Eltern gezüchtigt worden) und dann kenne ich noch einige die christlich erzogen werden und die sind zu jedem gemein der kein Christ ist auch vor Älteren Leuten die nicht Christlich sind.
Ich frage mich bzw. Sie womit das zusammen hängen könnte?
Sie um Erklärung bittent,
ihr Blutregen
Benutzeravatar
Keuscher NikoIai
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 21:57

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Keuscher NikoIai »

Werter Herr Benedict XVII.,
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, an der die Jugendlichen erst den Mund aufmachen, wenn man es ihnen befahl.

In Erinnerungen schwelgt,
Ihr keuscher Nikolai
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Levitikus »

Frl. Menstruation,

damit Ihre Frage beantwortet werden kann, müssen Sie zunächst elaborieren, was "Respect" sein soll. Dass ältere Ketzer gegenüber jüngeren Ketzern wohlwollend eingestellt sind und umgekehrt ist nicht verwunderlich, da Sie alle die Ziele des Satans verfolgen. Wenn Christen diese Ketzer dann auf ihr Fehlverhalten hinweisen oder den Rohrstock sprechen lassen, ist das nicht gemein, sondern ein Versuch, diese geschwärzten Seelen zu eretten! Ich bitte Sie, dümmliche Fragen zunächst Ihren Vormund zu fragen, bevor Sie die Gemeinde belästigen.

Aufklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 22:22

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Boethius »

Wertes Frl. "Blutregen",

als Christen sind wir selbstverständlich der Nächstenliebe verpflichtet und nicht "gemein". Möglicherweise missdeuten Sie den enthusiastischen und manchmal brachialen Einsatz mancher Gläubiger, um verirrte Seelen auf den richtigen Weg zu bringen, als Respektlosigkeit und Aggression? Bitte hören Sie auf Herrn Levitikus, der in dieser Angelegenheit ausnahmsweise eine durchaus vernünftige Ansicht vertritt.

Ihr: Boethius
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Levitikus »

Bube Boethius,

Ihnen würde ein respektvollerer Umgang mit den anderen Gemeindemitglieder ebenfalls gut tun. Mit Ihrem derzeitigen Verhalten bekräftigen Sie nur die sonst falsche Auffassung des verwirrten Fräuleins.

Auf §2 der Brettregeln verweisend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
BaumDesLebens
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 14:48

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von BaumDesLebens »

Werter Herr Korischo,

ich kann der euren Aufstellung leider nicht Recht geben, wobei Sie nur ein Außenstehendeder sind, der versucht sein Unwissen und seine Sünden durch das Kritisieren von jungen ERWACHSENEN zu vertuschen. Sie haben keine Ahnung von der heutigen Jugend. Ich selber bin verdammt noch mal 13 (...)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Baum,

den Rest Ihres Beitrages habe ich zu Ihrem eigenen Schutz entfernt.
Ich verweise ausdrücklich auf §4 der Brettregeln.
Kleinstkindern unter 16 Jahren ist der Aufenthalt auf dem Brett nicht gestattet, weswegen wir uns nun von Ihnen verabschieden.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Heinrich Schulte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 19:00

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Heinrich Schulte »

Die wahre Grund für die Verdummung der Jugendlichen sind geistlich beschränkte Zellkomplomarate oder auch "züchtige Christen" wie sie alle sich schimpfen!!

Sie sind alle nicht schlauer als ein Stein in der Lüneburger Heide.

Auch auf die Gefahr hin dass es noch niemand hier Wusste. Die Erde hat sich mittlerweile als Kugel herausgestellt.

Ich weiß es ist erschreckend aber nach reichlicher Recherche in diesem Brett bin ich sicher das es einigen hier noch nicht bekannt ist.

Und die Erde dreht sich weiter und hoffentlich ohne Menschen wie sie es sind mit dem Weltbild was im Mittelalter schon überholt wurde.

Entschuldigen sie meine Verfehlung des Fadenthemas und eventuelle Rechtschreibfehlers.

Ketzerische Grüße

Heinrich Schulte (Name geändert)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Benedict XVII »

Mein armes Frl. Schulte,

Ihr Ruf um Hilfe wird nicht ungehört verhallen.
Die Mitglieder dieser liebevollen, toleranten Anschnurgemeinde werden alles tun, Sie aus Ihrem jetzigen Siechtum zu befreien.
Treten Ihre geistigen Fehlfunktionen regelmßig auf?
Leiden Sie zusätzlich unter unkontrollierten Zuckungen?
Sind Sie noch in der Lage, vollständige Sätze zu lesen und zu verstehen?
Hirnbrand ist eine Krankheit, welche auch zahllose andere Jugendliche befällt. Zumeist ist die Ursache hiervon hemmungslos betriebene Selbstbefleckung.
Auch Sie sollten als ersten Schritt zu Ihrer Heilung hiermit aufhören.

Haben Sie Vertrauen in die Gemeinde, Sie werden Hilfe erhalten.

Voller Mitleid und Nächstenliebe

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Billy Parker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 05:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Billy Parker »

1.Also wirklich ! Keinerlei Ausländische Sprache oder ähnliches hier zuzulassen grenzt schon an Hitler ! (Das heißt nicht das sie Nationalsozialistisch sind)
2. Die Erde ist eine Scheibe ! Oder wie würden sie erklären, dass es nach dem Horizont weitergeht, obwohl dort nur flaches Land ist !?

Um eine Verbannung bittend
Billy Parker
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Der Einsiedler »

Billy Parker hat geschrieben:Keinerlei Ausländische Sprache oder ähnliches hier zuzulassen grenzt schon an Hitler !
Fräulein Parkuhr,

dies ist ein deutsches Brett. Hier halten sich zumeist Menschen aus dem deutschen Sprachraum auf. Und da sich unter diesen Millionen von Nutzern auch viele Rentner befinden, die kein Wort einer anderen Sprache verstehen, wird hier in der deutschen Sprache miteinander geplaudert.

Freundlich hinweisend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Chivas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:44

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Chivas »

Es ist verstörend wie sehr ach so keusche Christen hassen können... peinlich peinlich niemand hasst Jugendliche so sehr wie ihr, schlicht und ergreifend formuliert: ihr seit somit kein Gramm besser, ich kann noch so sehr heucheln von einer angeblichen Liebe zum Herrn wenn ich hinterrücks blindlings andere Personen so beleidige.
Antworten