Meine Beweggründe diesen Faden zu eröffnen mögen dem ein oder anderem zunächst einmal wie ein simpler "öffentlicher Beziehungs-Spaß" (unredlich: PR-Gag) erscheinen, doch möchte ich euch bereits im Vorraus versichern, das meine Intentionen hier ganz anderer Natur sind. Darum möchte ich sie auch bitten ab hier nur unter der Prämisse weiter zulesen, das sie nachfolgendes auch wirklich interessiert.
Ich möchte ihnen hier ein Projekt vorstellen, in dem ein guter Bekannter von mir, ebenfalls ein Pfarrer, seinen spirituellen und geistlichen Energien freien Lauf lässt und sie direkt in Musik umwandelt! Hier gibt es keinen "Produzierer" oder einen "Liedschreiber", der das Gesamtergebnis verfälscht, jegliche Emotionen und vor allen anderen Dingen die Kraft, die Gott durch ihn in diese Musik gegeben hat herausfiltert, so dass nur noch ein verzerrter Rest dessen übrig bleibe was diese Musik eigentlich bewirken kann. Hier steht der Kern der Musik im Mittelpunkt. Der Fluss. Das Zusammenspiel.. und eine unglaubliche Schönheit, wie nur Gott sie entfachen kann.
Ich lege ihnen hier einen Anschlusspunkt dazu, damit auch sie ein Zeuge dieser Musik werden können. Ich möchte dieses Wunder teilen.
Hier ist seine Heimnetzseite, inklusive einiger "Bewegende Bilder Experten Gruppe Audio Ebene Drei"-Dateien um ihnen einen Eindruck zu verschaffen.
WeltWeitesNetz.MeinPlatz.cum/Mozzped
Anbei lege ich noch eine digitale Lichtbilddatei! Ich wünsche euch viel Glück, Spaß und Erfolg bei der Erkundung der unendlichen Glückseeligkeit.
Euer Karl Lieberberg.
Anhang: